Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Su

Das Luder
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

steinplatte waren wir letztes jahr, sehr schön aber brutal überlaufen. besonders, wenn man wie wir von der winkelmoos startet, schlechter plan.

euch auch viel spaß!

Da fahren die Kinder immer mit dem Skikurs hin, wie meinte Yannick so schön dieses Mal im Dezember, das sollte nicht Steinplatte sondern Eisplatte heißen:hahaha: war so glatt und kalt da zu der Zeit.

Lg
Su
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

wir fliegen nach kos ins grecotel royal park.

bin gespannt wie das wird. zum ersten mal fliegen. :) freu mich schon (hoffentlich kommt nichts dazwischen)

werd mir die ganzen links gleich mal abspeichern für die nächsten urlaube :D
 
L

Lucy

AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wir fahren heuer nach Südtirol. An den Kronplatz
 

Alley

Miss Ellie
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Uns verschlägt es dieses Jahr im Sommer endlich wieder nach Griechenland.
Wir fliegen nach Kreta und habe dort im Süden in einer kleinen Küstenstadt ein (hoffentlich) schönes Appartment. Darauf freuen wir uns schon total. :)

Vorher geht es aber noch in den Osterferien eine Woche nach Borkum.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Ostern und Sommer zu meinen Eltern und im Herbst gehts eine Woche nach Norderney - ich freu mich wie bolle - der 1. Urlaub auch mal für mich - da Vollpension :laola:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

so wirklich und alle zusammen wirds dieses Jahr wegen zu geringem Budget nix mit Urlaub bei uns. ABER: mein Glückskind Lukas hat bei nem Fotowettbewerb gewonnen und zwar ne hübsche Summe fürn Europapark. Da fahr ich mit Lukas und Fabi im August für 2 Tage hin. Sie möchten im Tipi übernachten *gg*

Und ich hab auch bei nem Gewinnspiel mal Glück gehabt und darf nun mit ner Freundin im Oktober für 3 Tage dort hin: http://www.wutzschleife.de/ mit allem drum und dran an Wellnessanwendungen.

Ansonsten eben mal Zoo oder Playmobilland und mein bester Freund hat uns eingeladen nach Tripsdrill für nen Tag. Vielleicht noch n WE alle zusammen irgendwo zelten.

Zwar nicht Meer oder See was wir sonst gern gemacht haben aber immerhin find ich!
 
Oben