Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Schäfchen

Copilotin
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wir haben am Wochenende nach langem Überlegen festgestellt, dass wir gar nicht wegfahren werden ... :( Stattdessen wollen wir Qualitätszeit mit vielen Ausflügen je nach Wetterlage machen. Vielleicht ergibt sich eine Woche Urlaub im Herbst ...
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

:winke:

wir sind sonst (fast) immer hier www.steibis.de nun hat leider meine Oma ihre Ferienwohnung dort verkauft :(
mal schaun ob wir nun dort campen oder in ne andere Wohnung gehen.was dort toll ist(außer der Landschaft),ist dass viele Sachen(gondel,Hallenbad,Museen....) mit im Übernachtungspreis enthalten sind.
VG-Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

....wir können ja mal drüber reden.....im August :hiebe:



:weghier:
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wir fliegen im Juni nach Florida(Cap Coral) . Haben da ein Haus mit Pool und Jakuzzi schön gesichert, damit wir nicht morgens mit nem Alligator schwimmen gehen. Wir freuen uns schon,damit geht für mich ein Kindheitstraum in erfüllung und für meinen Sohn der Traum von Mickey Mouse.
Lieber Gruß
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wir fliegen dieses Jahr nach Griechenland, äh, wohin genau, weiß ich noch gar nicht :hahaha: :umfall: Meine Eltern fliegen mit und haben gebucht, irgendwo auf dem Festland in nordöstlicher Richtung... :hahaha:

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Das klingt doch nach Chalkidiki...Wir überlegen auch im Mai zehn Tage nach Griechenland zu fliegen - es ist ja für uns das letzte Mal, daß wir nicht auf die Ferien angewiesen sind. Im Herbst überlege ich eine Woche Urlaub in der Jugendherberge zu verbringen - mit meiner Tochter, meiner Freundin und deren Tochter....das ist dann der erste Urlaub in den Ferien :).

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben