Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Zumindest im Sommer wird bei uns Urlaub im Garten stattfinden :( Mal sehen wie sich die Maus entwickelt und was der Geldbeutel sagt, dann vielleicht im Herbst ein paar Tage.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Susi, C´an Picafort ist super. hat nen tollen Strand, mit wunderschönen Dünen. Aber nehmt euch nen Sonnenschirm mit, da ist nix und die wenigen Plätze wo die Dünen Schatten geben sind ruckizucki belegt.
das Wasser ist wunderbar flach abfallend, ewig lang, und vorn schwimmen auch kleine Fischli.
ist zwar schon etwas her dass wir da waren, aber ich hab das als richtig nett mit tollem Strand in Erinnerung :bravo: ..
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wir fahren Ostern mit zwei befreundeten Pärchen für 4 Tage in den CenterParc.
Im Sommer bleiben wir wohl zuhause, da mein Mann 40 wird und Eileen 18.
Evtl fahre ich kurzfristig mit Yannick im Oktober in die Sonne!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Also Pfingsten gehts wieder nach Frankreich, aber wohin genau wissen wir noch nicht. Entweder hier hin:
http://www.pyla-camping.com/d.html

oder wieder da hin:
http://www.brasilia.fr/de/bra-t1200.php


Wobei zweiteres unserem Hund wohl lieber wäre, da er dort wohl wieder auf seine große Liebe treffen würde :hahaha:

Und im Sommer, wie schon die letzten drei Jahre hier hin:
www.campinglasdunas.com

Und auf Spanien freu ich mich besonders, das ist mittlerweile schon fast wie ein "nachhausekommen". Ich fühl mich da so sauwohl, es ist so schön da, ich will immer gar net mehr heim :heul: :-D
 
P

Paulchen

AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Eine Woche St. Peter-Ording und eine Woche wissen wir noch nicht... Südfrankreich? Norditalien? Mal schauen.

:winke: Katja
 
Oben