Na, was tippt ihr..? ;)

M

melemi

AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Entdweder kommt´s am 19.01 ( da hat meine Mama Geburtstag..obwohl Szeinböcke ja nich immer einfach sind :umfall: )

Oder es kommt am 24.01 ( da hat dann meine kleine Geburtstag...und die is Wassermann und total cool :hahaha: )

Aber dennoch, wünsche ich dir eine schöne geburt...wann auch immer Schnawuck kommt.....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

:winke: Nicola, noch da???

heut noch gar nicht online gewesen, oder geht das eh erst immer Abends :???:

bin ja gespannt :jaja:
 
C

Che

AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Nee nee, kieselchen, bin noch da! ;-)

Der Schnawuck halt wohl Spaß daran, seine olle Mutter 'nen bisschen zu quälen.. :-D

Wobei, eigentlich hat er ja auch noch Zeit...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Also so ganz spontan tippe ich auch auf den 26.01.
Wünsche dir eine schöne Geburt und alles Liebe
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Wann das Kindli auch immer kommt, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und eine schöne Geburt. Habt einen guten Start mit Schnawuck!

Zaza, schon gespannt... :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Was denkst Du denn so vom Gefühl her? Mehr Januar. oder mehr Februarkind?
Das hat mich meine Hebi gefragt, und mein Gefühl hatte beides mal gestimmt.

Und wenn der Januar, dann bitte der 30.! Da haben Jacqueline und ich auch, und so nen kleinen Schnawuck würden wir doch sehr gerne in unserer Mitte begrüßen!
:winke: und alles Gute Dir, Nicola!
 
C

Che

AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Ich weiß nicht so genau, Bianca.. einerseits fühle ich mich total fit, also die Schwangerschaft ist (noch) absolut nicht beschwerlich und irgendwie sind die neun Monate so schnell vergangen und an mir vorbeigerauscht, dass ich denke, viel zu wenig davon mitbekommen zu haben - so gesehen könnte es also noch länger dauern. Andererseits scheint es mir, dass der Schnawuck reif ist und auf die Welt möchte.. aber ach, ich weiß es nicht.

Jedenfalls freue ich mich auf den Zeitpunkt, wenn der Bursche endlich da ist, weil ich so langsam dann doch neugierig werde - und dementsprechend eine direkte Bindung zu dem Kind haben/aufbauen möchte, was mir in dieser Schwangerschaft nicht gelang.
Ich habe zwar etwas Muffen, wie es so werden wird zu viert, weil wir ein so eingespieltes Trio sind, dass ich einen kompletten Umwurf diesbezüglich eher noch als negativ ansehe, aber ich denke, das wird sich dann eben ergeben, wir sind alle sehr anpassungsfähig und flexibel, das wird schon.. ich bin sicher, dieses Kind ist wieder eine wahnsinnige Bereicherung - und darauf freue ich mich!

Ach ja, ich bin zwiegespalten.. einerseits denke ich, dass ich die letzte Zeit zu dritt gerne noch möglichst lange genießen möchte (das ist nicht so negativ gemeint, wie es klingen mag), andererseits möchte ich eben diesen kleinen Kerl kennenlernen, der da in meinem Bauch herangewachsen ist.

Jedenfalls lasse ich der Natur freien Lauf.. ich bzw. wir haben es nicht eilig. :)


:winke: Nicola
 

Corinna

Forenomi
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Ach ja, ich bin zwiegespalten.. einerseits denke ich, dass ich die letzte Zeit zu dritt gerne noch möglichst lange genießen möchte (das ist nicht so negativ gemeint, wie es klingen mag), andererseits möchte ich eben diesen kleinen Kerl kennenlernen, der da in meinem Bauch herangewachsen ist.


Erzähl mir mal bitte, warum es ausgerechnet DIR anders gehen sollte als einer Milliarde anderer werdender Mamis in deiner Situation???!!!??? :zwinker:

:bussi: Es wird werden! Versprochen! :jaja:

Und auch das Einspielen zu Viert wird nach ein paar Tagen immer "besser" :jaja:

:prima: Meine Däumelchen hast du schon mal!
Egal wann es nun so weit ist: Ich wünsche dir eine schnelle, komplikationslose und wunderschöne Entbindung, an die du dich immer gern zurück erinnern wirst!

:bussi:
 
Oben