Na, was tippt ihr..? ;)

C

Che

Salut,

nachdem ich heute so vor mich hin wehte, wurden fleißig Tipps abgegeben, wann der Schnawuck wohl das Licht der Welt erblickt. ;-)

Mögt ihr auch mal?

ET ist am 2. Februar!

Josh hat auf den 25.01. gesetzt, weil das nämlich sein eigener Geburtstag ist. :cool:
Ich tippe frei heraus den 21.01., weil's dann ein Sonntagskind wäre und vor allem, weil ich in den letzten Tagen verstärkt das Gefühl habe, dass der Schnawuck schon bald auf die Welt kommt.

Am 19.01. hat meine Schwester Geburtstag und am 29.01. eine meiner besten Freundinnen. Vielleicht wird's ja eins der beiden Daten.. wäre eigentlich ganz schön, finde ich.

Und am 05.02. hat der Mo Geburtstag - ich hoffe sehr, dass der Schnawuck nicht ausgerechnet auch noch an dem Tag auf die Welt kommen will!

Und jetzt: It's your turn! :bravo:

Gespannt,
Nicola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nici

keiner Titel
2. März 2003
10.431
0
36
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Ich weiß gar nicht ob das schon bekannt ist ...

Wenn ein Mädchen dann 30.1. und wenn ein Junge dann 2.2. :cool:

Alles Liebe wünsch ich dir!

Nici
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Ich sag mal den 20.1. da hat zb. auch meine Mutter Geburtstag. Aber der 15.1 hört sich auch toll an.

lg
 

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.942
0
36
Rheinland
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Ich wünsche ihm, dass er ein Sonntagskind wird und tippe auf den 28.1.!! Bin selber eins...
 
L

Lillian

AW: Na, was tippt ihr..? ;)

der 20. Januar ist aber doch ein SAMSTAG, oder? :???:

Ich tippe den 2.2. :heilisch: