Na, was tippt ihr..? ;)

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

ich tipp mal spontan auf den 25.01...

da hab ich grad mal einen tag nach drei wochen frei..und will den tag mit meiner mum in dresden verbringen...und hab dann auch ein bissel zeit an euch zu denken...:winke:

lg susi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Also, wenn er am 27. Januar kommt, wird`s ein seltsamer Typ (da ist nämlich Thomas geboren :wink: ) - - aber die Wassermänner (und -frauen), die ich kenne, sind eigentlich alle "schwierig" :nix: - aber denk dir nix, Tim ist Skorpion, das ist auch eine echte Herausforderung :)
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Also gut, das Jüngelchen sei dir zugestanden liebe Nicola ;)

Aber auf den Rest bestehe ich :zeitung:

Grüße
Tina
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

, Tim ist Skorpion, das ist auch eine echte Herausforderung :)

nur mal kurz dazwischenquatsch...aber da kann ich dir nur zustimmen...skorpione sind echt ne herausforderung, meine tochter zeigt es mir jeden tag....:winke: ...ich war soo froh das meine zweite tochter grad noch so ne waage ist....:bravo:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Also ich bin dafür, dass Schnawuck sich bald auf den Weg macht, ich will nämlich endlich seinen Namen wissen *neugierigbin* :heilisch: .

Alles Gute für die Geburt!
 
Oben