Na toll,es kommt eben immer anders....

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Also es gibt neues. Naja oder auch nicht .:(
Der erste grooooooße Hammer ich hab nicht mal in zwei Wochen knappe 4KILO :achtung::umfall: zugenommen .
Leider ist es viiiiiiiiiiiiel Wasser . Natürlich stimmt auch das ganze andere " Zeugs" net . Eiweiß im Urin , Eisen zu tief , Blutdruck viel zu hoch ! NA TOLL !!!
Der kleine ist schon sehr groß und auch schweer genug. :nix:
Um den KS werde ich wahrscheinlich nicht vorbei kommen , denn die Gefahr ist einfach zu groß :ochne: dass es mir das Becken o.ä. sprengt ! *schnief*
Hab nun in einer Woche nochmal termin und dann machen wir nen festen KS termin aus .


*etwastraurigeGrüße*
Xandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

:tröst:

ach menno...das ist echt besch***

Ich wünsch dir alles Gute. Bald hat du deinen Zwuckel im Arm!!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Das hört sich ja nicht so toll an.Ach mensch ich denk an dich.Wenn der kleine schon so groß und schwer ist ist es doch im endeffekt besser wenn du den KS bekommst.Ich möchte mir nicht vorstellen was passiert wenn du ihn auf normalem Weg bekommen würdest.Dann hat alles ein ende.Alles normalisiert sich wieder und es geht dir wieder gut.
Denk dran das du bald deinen süssen in deinen Armen halten wirst.Hört sich blöd an ich weiß.
Ich kann nur sagen das ich hoffe das es bald wieder gut ist.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Ich drück dich einfach mal ganz feste ((((((((((((Xandra)))))))))))
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Danke das kann ich gut gebrauchen . Hab zwar jetzt ne Nach darüber geschlafen aber es ist trotzdem noch sehr sehr murmelig .

Aber warum soll ich das nicht schaffen ! *tschakkkkkkkkka*

wieder lachende Grüße Xandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Na, da hat aber heute jemand eine prima Einstellung und gute Laune :zwinker:
 
Oben