Na toll,es kommt eben immer anders....

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Liebe Alexandra, ich danke dir für dießen Worte .
Im moment bin ich auch selbst wirklich soweit JA zu KS zu sagen . Denn über die Folegn bei einer nornal Geburt (wenn denn wirklich was sei) hab ich ich echt keine Lust .
Wenn ich schon höre Gipsbett und und und ... nene muss nicht sein .


Ich sag mal ganz lieb Danke :blumen:

Xandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Mein FA sagte damals, daß man heutzutage gar nichts mehr macht, außer diesem Gürtel, den hatte ich damals auch. Mir hat er nicht wirklich geholfen, aber das liegt sicherlich an meiner Körperfülle.

Früher habe man die Frauen mit Gewichten am Becken beschwert, macht man aber heutzutage nicht mehr.

Wenn sich nach der Geburt die Hormone wieder umstellen zieht sich die Symphyse automatisch wieder zusammen. Da hilft nur warten.

Ich bete für dich, daß dir diese Sch... erspart bleibt. :bussi:

Haben die Ärzte eigentlich schon genauer dazu geäußert?
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Hallo Xandra,

bei mir werden diese Schmerzen auch wöchentlich schlimmer. Da aber ansonsten alles so weit in Ordnung ist bei mir - ausser dass sich das Kind bisher IMMER in Beckenendlage präsentiert - meinte er, es läge an der weichen Gebärmutter (bedingt durch die erste Schwangerschaft). Kann Deine Ängste und Sorgen absolut nachvollziehen - finde auch jeden Toilettengang schrecklich und beim Sockenanziehen im Stehen habe ich das Gefühl, mein Kind kommt gleich raus :(

Hoffe, dass sich die Geburt für Dich trotz allem so gestalten lässt, wie DU es Dir "wünschst" (möglichst schmerzfrei natürlich ;) ) und schicke Dir mal mitfühlende Grüße.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Hallo Mädels , also die Hebi war ja am Freitag da.
Sie hat mir noch nen vollen " Homöop. Hammer" gegeben .:nix:
Sie hoffet dass wir es noch bis Ende Sept. einigermaßen aushalten , und dann könnten wir den KS machen . :(
Naja was solls, hauptsache den kleinen Herrn geht es gut .
Liebe Grüße Xandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Du packst das schon :bussi:

Und denk dran, ja nicht viel laufen und bewegen.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Ja das interessiert mich auch.Wie gehts dir?Wann wollt ihr denn dann den KS machen lassen?Ich hoffe du hast nicht mehr all zu große Schmerzen.Wenn dein kleiner süsser dann da ist hol dir von ihm ne doppelte Dosis kuscheln.
Ich drück die Daumen das alles gut verläuft die nächsten Wochen.
 
Oben