Na toll,es kommt eben immer anders....

E

Enie

AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Hallo Xandra!

Ich hatte ja leider im Mai auch einen Kaiserschnitt.

Blöd ist es schon, es kann ein paar Tage dauern, bis Du auf die Beine kommst und Dich und Dein Kind versorgen kannst. Es ist einfach eine richtige Bauch-OP, und danach hat man ein Würmchen zu versorgen und kann sich nicht gut erholen. Und Du hast ja schon ein älteres Kind, das auch noch zu betreuen ist.

Aber trotzdem: Jetzt, 4 Monate später, würde ich wirklich sagen, dass alles wieder gut ist bei mir, die Naht macht keine Probleme, ich fühle mich gesund und mobil. Wenn ich höre, wie lange Andere teilweise mit ihren Dammrissen/-schnitten, Beckenbodenproblemen etc. herumlaborieren, denke ich, mir ging es gar nicht so schlecht.

Ich will nicht sagen, dass Kaiserschnitt besser ist, ich würde eine natürliche Geburt immer noch vorziehen. Aber er ist auf keinen Fall ein Weltuntergang!! :tröst:

Toll wäre es, wenn Du in den ersten Tagen und Wochen viel Hilfe hättest und nichts Schweres tragen musst. Vielleicht kannst Du das organisieren, so ein Kaiserschnitt ist ja planbar.

Alles Gute!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Liebe Mädels (Alexandra & Melanie)
Es ist sehr lieb dass Ihr an mich denkt . :blumen:
Mir geht es naja wie soll ich sagen .. " Den Umständen entsprechend"
Meine Hebi kann mir " nix" mehr geben an Glob. weil ich ja letzte Woche den vollen Hammer bekommen habe.
Gehe nun also morgen zum Doc , und dann wollen wir mal abwarten was denn passiert . Sind ja nur noch knappe 4 Wochen .
Mädels ich sags Euch ich bekomme voll Angst . !
Etwas komische Grüße Xandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

ich bin morgen auch beim Arzt und wir legen den Geburtstermin fest.. mal sehen, wer schneller ist :O)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Hallo Eva , na Du machst mir ja Mut *schluchtz*
Ich hoffe und warte mal auf morgen Nachmittag .
Wird schon irgendwie werden .
LG Xandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Ich hoff, dass euer Krümel so auf die Welt kommen darf!

Wünsche dir alles Gute!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Ja Krümelchen wir zwei wieder .... *weglach*
Hab morgen um 16 Uhr erst termin , denn da ist mein Mann schon von der Arbeit zu Hause.
Also wenn es ein KS wird , dann auf jeden Fall ein Mittwoch , denn mein Beleg Arzt macht immer Mittwochs KS.
Mal abwarten
Liebe Grüße zurück (mal eben mit den dicken Bäuchlein Kuscheln, qusi Bauch an Bauch)
Xandra
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Naja dass ist so ne Sache .
Mein Mann will ja immer noch einen Eric haben (obwohl ich ihn schön finde , finde ich den Namen ziemlich hart), und mir gefällt halt Sandro auch sehr sehr gut .
Naja und nun sind wir halt noch nicht weiter.
Liebe Grüße Xandra
 
Oben