Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Och Mönsch... :tröst:

ich wünsch gute Besserung, dass ihr morgen alle gesund ein schönes Weihnachtsfest feiern könnt!

:bussi:

:winke:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Oje :tröst:,

schicke ganz viele Heilepuster an Tim, damit es ihm wieder besser geht.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
 

Nemo

nah am See
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Gute Besserung und ich drücke ganz fest die Daumen, daß es euch nicht auch noch erwischt. Ansteckungsdauer ist übrigens sehr unterschiedlich. Wir hatten es jetzt zweimal hintereinander. Bei uns Großen war es nach einem Tag soweit. Matleena hat vier Tage Stand gehalten und es dann doch noch gekriegt. Und was sag ich: zwei Tage später hatten mein Mann und ich es auch wieder. Jetzt ist der Magen ok aber Matleena hat eine Blasenentzündung und ich eine dicke Bronchitis. Wir schaun wohl morgen nochmal beim Notdienst vorbei..

Ganz liebe Grüße und trotz allem ein schönes Weihnachtsfest,
Sandra
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Guten Morgen Sonja,

wie gehts euch denn heute?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

:tröst:



Gute Besserung euch und frohe Weihnachten!


Ich kann mich kaum noch bewegen :heul:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Ach :(

Gestern war ich noch zuversichtlich, dass es heute vorbei ist.

Am Abend bekam er dann wieder 40 Grad Fieber und so habe ich nochmal gesenkt (ich trau mich nicht mehr, seit ich vor 1 1/2 Jahren das Fieber nachts nicht mehr runterbekam).

Die Nacht war einigermaßen ruhig, aber seit wir wach sind, klagt er über starke Bauchschmerzen und "Halsweh" - wobei ich bei ihm NIE weiß, was er unter Halsweh versteht, ob ihm die Speiseröhre weh tut, ob ihm übel ist oder ob er tatsächlich Halsweh hat :???:

Jetzt liegt er matschig auf der Couch :(

Mal sehen, was das noch wird.

Wir sind *noch* gesund, aber unser Standardprogramm können wir abblasen - genauso den Besuch die nächsten Tage :(

Ich krieg langsam `nen Koller hier - seit Mittwoch haben wir das Haus nicht mehr verlassen :heul:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

:tröst:Oje, das tut mir so leid für Euch!
Ich wünsche Euch (bzw. Tim) ganz schnelle Besserung, so dass Ihr doch noch ein wenig von Weihnachten habt.
 
Oben