Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

joy

Familienmitglied
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

:(


Ich_verstehe_es_nicht :???:

Jetzt hab ich Tim extra am Donnerstag und Freitag vom KiGa zu Hause gelassen, weil ich das Gefühl hatte, er brütet vielleicht was aus aber eher noch, weil soo viele krank sind.

Wir waren auch nicht mehr draussen seit Mittwoch.

Und heute nacht bekommt er plötzlich Fieber (geht gar nicht recht runter), Durchfall und erbricht sich :heul:

Ich selber habe auch Magenschmerzen und hoffe nun, dass es "nur" Tim erwischt hat.

Mensch, wie lange ist denn die Inkubationszeit bei MDV oder Norovirus? :???:

:(




Ihr ärmsten:ochne:
Gute besserung !!!
Vielleicht hast du es morgen überstanden.
Trotzdem wünsche ich euch ein
gesegnetes weihnachtsfest.

lg Marion
 

Alley

Miss Ellie
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Ich drücke euch auch die Daumen, daß es ab jetzt bergauf geht! :tröst:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Ich wünsch euch gute Besserung und das es euch schnell wieder gut geht.

Liebe Grüße
 

ela

Süße
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

:umfall:

na hier ist ja was los :ochne:

Ich wünsche auch Tim ganz schnell gute Besserung :jaja:

Hoffentlich dauert es "nur" 1 Tag. Meist ist MDV dann ja vorbei :rolleyes:

Alle Gute für Euch und dass Ihr Euch nicht auch noch ansteckt.

:winke: Ela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Mensch Danielle, bei euch hört`s ja auch nie auf :(

Tim ist sehr schlapp - hat nach wie vor Fieber und liegt auf der Couch bzw. im Bett.

Aber er behält wenigstens das Trinken bei sich.

Jetzt hoffe ich einfach, dass es schnell vorbei geht und wir uns nicht angesteckt haben :jaja:
 

Kathi

Dino
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Och nö, Sonja :tröst: . Sowas wollte ich heute hier nicht lesen. Ich schicke euch ganz viele Gute-Besserung-Wünsche und hoffe, dass Tim morgen wieder wohlauf ist,

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Sonja, wie geht's Euch mittlerweile ?

Ich wünsche Euch eine Turbo-Besserung, damit ihr morgen ohne Krankheit Weihnachten feiern könnt !

Gute Besserung :bussi:
 
Oben