Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Silvia

Showtalent
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Sonja, ich hatte jetzt die ganze Woche schon Magenschmerzen und war auf das schlimmste vorbereitet. Seit gestern sind sie weg, haben mir aber dafür ne handfeste Erkältung dagelassen.

Ich wünsche Euch, dass es etwas kurzfristiges ist und das ihr Weihnachten doch noch ganz entspannt geniessen könnt.
 

Su

Das Luder
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Ach Sonja,

gute Besserung für Tim, vielleicht ist es ja morgen wieder gut und wenn er einen Tag gesund ist, können doch auch alle kommen. Unsere lassen sich von sowas zumindest nicht abhalten:hahaha:

Larissa hat bis jetzt noch keine Zeichen von ansteckung....

LG
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

:tröst:

Ich drück die Daumen, dass ihr zu Weihnachten alle wieder fit seid.

Liebe Grüße
Angela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

:tröst:

von Virenhaus zu Virenhaus :( .


Ich biete Mandelentzündung, Scharlach, und ne "gscheite" Erkältung...
Noro haben wir schon durch!


Alles Gute!
 

Heidi

coole Mama
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Och Menno.............

Wir sind auf dem aufsteigenden Ast, zum Glück.

Schiebe viele Genesungswünsche zu euch.

Alles Liebe, Heidi
 

Corinna

Forenomi
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Wie dämlich! :cry:

Ich wünsche euch recht schnelle gute Besserung und hoffe, daß es nicht noch schlimmer wird, bzw. sich durch die ganze Familie zieht!!!!

:tröst:
 
Oben