Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

So was würde ich niemals machen. Habe mich nur ab und zu mal beim surfen im Internet vertippt und aus Versehen die Schnullerfamilie eingegeben. War wohl die Macht der Gewohnheit :mrgreen:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Joni, wie du Tippst ???????????????
also das man´s nicht als Startseite hat OK aber du hast es nicht in den Favoriten 8O



LG Katja die die SF auch als Startseite hat :-D
 

Connie

Mary Poppins
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

*räusper* ich tipps auch... weil die Favoriten so viele sind, dass ich da eh den Überblick verloren hab. Es ist ja "eigentlich" Gögas Laptop, ju knoff?

LG,
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Ich hab eigentlich gar keine Bookmarks. Da ich so viele verschiedene Rechner verwende, muesste ich eine Sammlung ja irgendwie zentralisieren oder synchronisieren. Das ist mir aber zu aufwaendig, daher merke ich mir einfach alle Internet-Adressen die ich brauche oder verwende halt Suchmaschinen.

erklaert
Ingo
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Na, meine Güte, man wird doch wohl noch mal nachlesen dürfen, wann Tulpinchen im Fernsehen kommt!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

1x willentlich und
2x versehenlich - da wollte ich eigentlich den Adminbereich meines Blogs anwählen und hab mich verklickt
... die Bewegung zum Schnullerlink ist einfach so drin, da passiert das schon mal :oops:
 
C

claudel

AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

So viel Zeit habe ich eigentlich gar nicht, hier öfters reinzukommen, aber ich habe es doch tatsächlich auch 3x probiert. Und wenn man weiß dass man nicht kann wird man ganz hibbelig. Und dann möchte man es unbedingt. So ist es mit fast allem im Leben :)

Gruß
Claudi
 
Oben