Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Zitat von Ute

ohoh das müssen aber ein paar mehr gewesen sein ....
icon_mrgreen.gif
mein mann hat euch nämlich gesehen
icon_wink.gif

Also ich nicht:nix: , dass muss dann mein Sohn gewessen sein, :heilisch: oder vielleicht doch die Katze?
(die eigentlich immer herhalten muss, wenn jemand etwas angestellt hat!):umfall:

LG
Tanja
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

och jaaaaa, paarmal war´s schon. ich hab´mich sogar einmal angemeldet, weil ich dachte an meine pn´s gelangen zu können.

naja und gestern war ja heute um 00:00 vorbei.....
 

Nemo

nah am See
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Hm, na ja Donnerstag abend zum ersten Mal in der Hoffnung, daß der Mischa von der ganz schnellen Sorte ist. Und heute immer mal wieder, weil der Abend fängt bei jedem zu ner anderen Zeit an..
Gott sei Dank seid ihr wieder da. Ich hatte richtige Entzugserscheinungen..

LG
Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

:winke:

ich "gezwungenermaßen" da die Schnullerfamilie als STARTseite eingebaut ist :mrgreen:

ich komme also hier gar nicht dran vorbei :nix:


freu mich aber mit, das es endlich wieder läuft :achwiegu:

mal ein GROSSES DANKESCHÖN an alle kleinen fleissigen Helferlein und Mitwirkenden ausspreche

:prima:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Ich habs heut mittag mal probiert, sonst war ich brav :heilisch:

Es war so schönes Wetter, da hab ich die Nachmittage mal mit und mal ohne Kinder auf der Terrasse verbracht... ;-)

LG,
 
Oben