Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Glace

nächtliche Muse
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Connie, wofür gibt´s Ordner.
Bei uns hab ich fpr GG einen, für mich und noch 2 wo ich was ich so aufsaug reinpack.
Alle Addys merken :umfall: Die 10 Wichtigsten und so Standartsachen Googl etc., das war´s dann aber....



LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

viel zu kompliziert... da bin ich mit tippen schneller - zumindest so lange ich das "andere" nicht übe ;-)

Danke übrigens für Deinen Segen zur Nickänderung :bussi:
Ich verspreche, ich änder mein Avatar erst wieder im Dezember!

LG,
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Joni, wie du Tippst ???????????????
also das man´s nicht als Startseite hat OK aber du hast es nicht in den Favoriten 8O



LG Katja die die SF auch als Startseite hat :-D

Huch, muss ich mich jetzt schämen. Du hast mich noch nicht tippen gesehen. Das geht ruckizucki. Bin ne richtige Tippse :)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Ich habe es 2 Mal versucht! Und jetzt kann ich endlich wieder schnullern, wenn auch nur kurz, denn ich muss gleich Frühstück machen!!
 

Poldi

Gurmel
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Ich habs auch drei, vier, fünf Mal versucht. Obwohl es ja klar war.
Aber sonst sind auch Dingte, die ich sonst mache, weggefallen und mir war schon ein wenig langweilig ohne die Schnullerfamilie...

LG
Nette
 
Oben