Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

aus welchem Jahrhundert ist der denn entsprungen :weglach: :crazy:

so kann man doch nicht in der heutigen Zeit leben, oder?

das er alles verdeutscht, ist gar nicht so unüblich, da ich mal einen Professor der Neurologie und Psychatrie kennengelernt habe, der uns ernstlich gefragt hat, was wir zu der "Veramerikanisierung" unseren deutschen Wortschatzes halten und dann uns ein Text in´s Ohr gedrückt und eine Unterschriftenliste auf den Tisch gelegt :umfall:


ich werde da jetzt mal ein wenig weiterlesen und mich amüsieren

unlöbliche Grüße :hahaha:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Anja mit Paul hat gesagt.:
Ich glaub auch, dass der Typ echt durchgeknallt ist...

Aber eins weiss ich: ICH würde im Leben nicht in sein Gästezimmer einziehen *grusel*. Der Typ macht mir echt Angst!

vor allen Dingen hat er ein Bild von sich selber über dem Gästezimmerbett aufgehängt, :nix:
 
F

frooky

AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

... wie unlöblich wir doch alle sind :crazy:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Oh Gott unsere Wohnung ist auch Unlöblich :umfall:
Sogar das Babyzimmer ist schon davon verseucht, dabei is die Kleene nichtmal da...

Um Himmels willen und unser Auto erst :umfall:
Muß ich nu n Container herschaffen um das ganze Schädliche Zeugs Abzuschaffen :???:



Aber sagt mal was ist den eigendlich eine Hipf Hüpf Fernsehsendung ???



LG Katja
 
L

Lawxanaa

AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Glace hat gesagt.:
Aber sagt mal was ist den eigendlich eine Hipf Hüpf Fernsehsendung ???

yoh man "hiphop" halt, mtv, viva,top of the pops etc. pp ;)

wohingegen ich "Hip Hüpf" total süss finde, ansonsten find ich auch das der Herr Löblich ganz fien einen an der Waffel hat , sofern er es ernst nimmt :bravo:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Ich halte es wie Salat: Der ist bestimmt nicht ernst!

Ich hab nur kurz "reingeschmökert".

Z.B. in die Rubrik liebes parade, das sind ganz eindeutig nur SCHÖNE Bilder von der Parade - Wie bei allen Großveranstaltungen gibt es da natürlich tatsächlich auch Schattenseiten und bestimmt auch massenhaft Bilder davon.
Ich erinner mich noch gut als die Leute alle in den Tiergarten gepinkelt haben (die erste parade auf der neuen Route), und an den tatsächlich mehr als knöcheltiefen Müll vor dem McD (ein paar Jahre früher) :umfall: Mal so als harmlose "Negativbeispiele" der Liebes Parade *gg*

Die er aber gar nicht abbildet. Und ich glaub nicht dass er das nur deswegen nicht macht, weil er dazu zu "löblich" ist :heilisch:

Dass man den Domain-Inhaber nicht ausfindig machen kann find ich auch sehr interessant. Wer immer es ist, er/die haben sehr viel Ahnung und sehr viel Zeit... und vor der Akribie mit der das Ganze betrieben wird hab ich wirklich Respekt. Aber ernstzunehmen - näääääääää.

Grinsende Grüße,
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Das löbliche Zimmer sieht ja aus wie in ner Jugendherberge
Alex
 
Oben