Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Kati

Dauerschnullerer
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Anja mit Paul hat gesagt.:
:weglach::weglach:

...cool find ich auch: "im Internet stehsegeln" :crazy:

Stimmt!! LACH....stehsegeln=surfen....ich kann nicht mehr, mir tut der Bauch schon weh vom Lachen.... :umfall:
 
L

Lawxanaa

AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Jau der Knabe hat es echt drauf:piebts: :weglach: :schaufel: und ganz ehrlich das löbliche Kinderzimmer ist da nur peanuts gegen das was der sich da sonst noch von der Seele schreibt :crazy:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Ich kann gar nicht aufhören zu lesen......der schreibt ja echt Zeugs....

"Amanda Knoblauch war meine Untermieterin. Früher war sie die Freundin meines diabolischen Neffen Guido. In der Zwischenzeit ist sie löblich geworden und mit meinem löblichen Neffen James verheiratet."

:hahaha: :umfall: :hahaha: :umfall: :hahaha: :umfall:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Hmmmm...so langsam glaub ich, dass das alles nur so scherzhaft aufgezogen ist, also mit Absicht. Guckt euch mal "Meine neue Untermieterin Sandra" an...die Fotos find ich....hmm, komisch. Und ich finde auch komisch, dass er alle englischen Wörter so komisch ins Deutsche übersetzt. "Sie arbeitet bei Firma Winzigweich"....hört sich an, als wenn das echt scherzhaft sein soll.

Oder auch das hier:

Ich habe folgende Weichwaren auf meinem löblichen Heimrechner geladen:

* Fenster 98 (unlöblich: Windows 98)
* T-Anschnur Weichware (T-Online-Software)
* Internetz Erkunder (Internet Explorer)
* Vordere Seite Schnell (FrontPage Express)
* Makromedia Traumweber (Macromedia Dreamweaver)
* Adobe Fotoladen 7 (Adobe Photoshop 7)
* Bertelsmann Universallexikon 2002
* Zwischenvölkischer Zelt-/Wohnbus-Ausflugs-Führer 2002 (Internationaler Campingführer 2002"
* Falk Strecken Planer (Falk Routen Planer)
* Winzigweich Encarta Weltatlas
* Sowie eine Excel Datenbank, in der ich schlimme Verbrechen und andere Unlöblichkeiten aufschreibe und archiviere.
* Bildansehungprogramm Daumen (unlöblich: Thumbs) für meine digitale Kamera.


Oder was meint ihr?
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Ich nicht, der nimmt nur alles auf die Schippe.

Bei den löblichen Frisuren bekomm ich nen Krampf.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Naja, es gibt schon so bekloppte, die total neben der Spur sind.

Meistens erkennt man dann irgendworan, dass es gefakt ist. Hier denke ich auch, dass es ein Fake ist. Was mich allerdings echt stutzig macht, ist, dass die Seite wirklich seeehr umfangreich ist. Wenn das jemand nur zum Scherz macht, dann hat er viel Zeit!!
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Ich glaub auch, dass der Typ echt durchgeknallt ist...

Aber eins weiss ich: ICH würde im Leben nicht in sein Gästezimmer einziehen *grusel*. Der Typ macht mir echt Angst!
 
Oben