Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Oh Leck!!!

Was ist der Begriff für mehr als unlöblich???

Das würde dann bei uns zutreffen!!!!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Oh man!! :weglach: Ich kann nicht mehr. Aber da het der Kerl was falsche gemacht. Dann dürfte noch nicht mal was im Raum drin sein, weil am Bett oder am Kreuz kann man sich auch verletzen!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

:hahaha:

Und beim Sex macht der Typ doch sicher das Licht aus - oder ist Sex auch unlöblich? :???:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Sonja hat gesagt.:
:hahaha:

Und beim Sex macht der Typ doch sicher das Licht aus - oder ist Sex auch unlöblich? :???:

ne nich unlöblich solang es nur verheiratete tun und NUR zur fortpflanzung also nix is mit drum prüfe und so... und schon garkein spass haben.ausserdem muss die frau passiv sein und bloss keinen gefallen dran finden :nix:



wo is der nächste scheiterhaufen?? ich geh freiwillig
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Ohweia ! Nicht dass gleich bei mir das Jugendamt klingelt und mir meinen verdorbenen Sohn wegnimmt weil ich ihn unlöblich erziehe!


Anmerken möchte ich noch dass man bei dem löblichen Zimmer doch besser die Fenster abschaffen sollte, damit die Jugfendlichen nicht durch negative Dinge von der aüsseren Welt beeinflusst werden wie z.B. Aussicht auf einen Spielplatz, andere Kinder, ein Schwimmbad mit fast nackten Mneschen, einen Zoo mit ganz nackten Tieren, und all diese bösen Dinge !

Pfui wie schändlich !!!







:piebts: Vanessa
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Brüll....die Seite ist ja krass.....

"Hipf Hüpf Hüte" und "diabolische Heimseiten" :hahaha: :hahaha: :hahaha:

oder "Digital Monster" Stofftiere verleiten die Jugendlichen zu Gewalt.....

Und habt ihr euch das löbliche Jugendzimmer angesehen? Sieht ja aus wie ne Zelle....?

HILFE!!! Was ist das denn für ne Seite? :hahaha: :umfall:

Das muss doch ein Scherz sein...
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

:weglach::weglach:

...cool find ich auch: "im Internet stehsegeln" :crazy:
 
Oben