na das geht ja gut los...........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 31. Januar 2012.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Hallo in die fröhliche Abendrunde:cool:

    Wer meine letzten Threads verfolgt hat, der weiß, das morgen bei mir das Arbeitsleben beginnt.
    Und es ist wie es ist, ich habe ne Armee Ameisen im Bauch, mir ist mulmig - allerdings ist mir das inzwischen schon vergangen.
    Man soll sich ja nicht auf sich selber so konzentrieren;), je mehr man sich um was anderes kümmern muss, je weniger Zeit hat man und nimmt sich nicht mehr so wichtig:zahn:

    Pünktlich zum Arbeitsstart sind hier alle Kinder krank:umfall:

    Nun ist die Planung mal wieder über den Haufen geworfen worden, die Mädels sollten morgen beide in die Kita (Anne als Gastkind, da Ferien)

    Nö, nun schlägt morgen früh die Schwiegermama hier auf um 3 Kinder für gute 7 Stunden zu bespaßen.

    Ja, sie wollte das ja machen, bei Krankheit einspringen, aber muss es gleich soooo losgehen:ochne:

    Vielleicht haben wir es ja auch gleich hinter uns und es wird alles nur besser:heilisch:

    Nun denn, ich übe mich im organisieren rund um Familie und Job.


    Am besten, ich nehm jetzt noch nen Glühwein und dann ab ins Bett, obwohl ich eh schlecht schlafen werde.

    :winke:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: na das geht ja gut los...........

    Oh Heidi :( ... nein :bussi:

    ich habs schon kommen sehen dieser Tage. Fängt echt jeder neue Job bei dir so an? das war doch bei der Bügelei schon so :umfall:

    ja, es kann ja dann nur besser werden. Nur gut dass du deine Schwiegermutter hast und so liebe Kinder :bussi:

    aber ich wünsch dir trotzdem oder gerade deshalb einen ganz tollen ersten Arbeitstag morgen und ganz viel Freude bei der Arbeit :bussi:

    und deine Mädels machen das schon, ganz sicher :bussi:
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: na das geht ja gut los...........


    Ja Lucie, das klebt mir wohl am Hacken:umfall:
    Ist mir eben nur blöd, wollte Schwiemu noch schonen, sie wird noch oft genug einspringen dürfen...
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: na das geht ja gut los...........

    :umfall: Och nee ... gleich in die Vollen. :umfall: Schön dass Deine Schwiegermama einspringen kann. :herz:

    Gute Besserung Deinen Kids und Dir drück die die Daumen dass Du Dich nicht auch noch ansteckst. :bussi:
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: na das geht ja gut los...........

    Ich drück die Daumen, dass deine Mädels schnell wieder gesund werden :prima: und dir für einen tollen Start :)
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: na das geht ja gut los...........

    Anne war ganz traurig, sie hatte sich schon auf einen Tag in ihrem alten Kindergarten gefreut.
    Aber die nächsten Ferien kommen ja................

    Nun hat Oma den Auftrag Bastelsachen mitzubringen(sie ist da mehr als reichlich eingedeckt, da sie selber ne Basteltante ist:cool:)
    und von Anne habe ich mir gewünscht, dass sie mir ein Bild malt (sie malt ganz toll und gerne)Thema: Mama auf Arbeit:hahaha:

    OT Anne: "ich gebe mein bestes"
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: na das geht ja gut los...........

    Deine Anne ist echt toll :jaja: Da hast du sicher das Gefühl "einiges richtig gemacht" zu haben :) (bei deinen anderen beiden sicher auch ;-))
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: na das geht ja gut los...........


    :hahaha: Sehr löblich! :herz:

    Und basteln mit Oma? Da ist der Tag - zumindest wahrscheinlich für die Mädels - gerettet oder? :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...