na das geht ja gut los...........

Heidi

coole Mama
Hallo in die fröhliche Abendrunde:cool:

Wer meine letzten Threads verfolgt hat, der weiß, das morgen bei mir das Arbeitsleben beginnt.
Und es ist wie es ist, ich habe ne Armee Ameisen im Bauch, mir ist mulmig - allerdings ist mir das inzwischen schon vergangen.
Man soll sich ja nicht auf sich selber so konzentrieren;), je mehr man sich um was anderes kümmern muss, je weniger Zeit hat man und nimmt sich nicht mehr so wichtig:zahn:

Pünktlich zum Arbeitsstart sind hier alle Kinder krank:umfall:

Nun ist die Planung mal wieder über den Haufen geworfen worden, die Mädels sollten morgen beide in die Kita (Anne als Gastkind, da Ferien)

Nö, nun schlägt morgen früh die Schwiegermama hier auf um 3 Kinder für gute 7 Stunden zu bespaßen.

Ja, sie wollte das ja machen, bei Krankheit einspringen, aber muss es gleich soooo losgehen:ochne:

Vielleicht haben wir es ja auch gleich hinter uns und es wird alles nur besser:heilisch:

Nun denn, ich übe mich im organisieren rund um Familie und Job.


Am besten, ich nehm jetzt noch nen Glühwein und dann ab ins Bett, obwohl ich eh schlecht schlafen werde.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: na das geht ja gut los...........

Oh Heidi :( ... nein :bussi:

ich habs schon kommen sehen dieser Tage. Fängt echt jeder neue Job bei dir so an? das war doch bei der Bügelei schon so :umfall:

ja, es kann ja dann nur besser werden. Nur gut dass du deine Schwiegermutter hast und so liebe Kinder :bussi:

aber ich wünsch dir trotzdem oder gerade deshalb einen ganz tollen ersten Arbeitstag morgen und ganz viel Freude bei der Arbeit :bussi:

und deine Mädels machen das schon, ganz sicher :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: na das geht ja gut los...........

:umfall: Och nee ... gleich in die Vollen. :umfall: Schön dass Deine Schwiegermama einspringen kann. :herz:

Gute Besserung Deinen Kids und Dir drück die die Daumen dass Du Dich nicht auch noch ansteckst. :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: na das geht ja gut los...........

Ich drück die Daumen, dass deine Mädels schnell wieder gesund werden :prima: und dir für einen tollen Start :)
 

Heidi

coole Mama
AW: na das geht ja gut los...........

Anne war ganz traurig, sie hatte sich schon auf einen Tag in ihrem alten Kindergarten gefreut.
Aber die nächsten Ferien kommen ja................

Nun hat Oma den Auftrag Bastelsachen mitzubringen(sie ist da mehr als reichlich eingedeckt, da sie selber ne Basteltante ist:cool:)
und von Anne habe ich mir gewünscht, dass sie mir ein Bild malt (sie malt ganz toll und gerne)Thema: Mama auf Arbeit:hahaha:

OT Anne: "ich gebe mein bestes"
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: na das geht ja gut los...........

Deine Anne ist echt toll :jaja: Da hast du sicher das Gefühl "einiges richtig gemacht" zu haben :) (bei deinen anderen beiden sicher auch ;-))
 
Oben