na das geht ja gut los...........

Heidi

coole Mama
AW: na das geht ja gut los...........

Ja, Anne haut hier andauernd sowas nettes raus:hahaha:

Neulich kam auch, auf meinen ersten Arbeitstag morgen bezogen, von Anne : Mama, da musst du dann wohl durch, wird schon gut gehen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: na das geht ja gut los...........

Ja, Anne haut hier andauernd sowas nettes raus:hahaha:

Neulich kam auch, auf meinen ersten Arbeitstag morgen bezogen, von Anne : Mama, da musst du dann wohl durch, wird schon gut gehen.

:kicher:

na da weißt du, dass zumindest SIE das ganz easy schaffen wird :bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: na das geht ja gut los...........

Ja, das ehe ich auch so, sie hat hier den Durchblick und weiß ,was wichtig ist.
Allerdings fordert sie nebenbei auch mehr als sonst Kuscheleinheiten, sie braucht die Nähe ganz doll, um sich sicher zu fühlen :herz:
Aber das kann ich ihr geben :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: na das geht ja gut los...........

Heidi, meine Liebe! :bussi:
Ich hoffe deinen Kindern geht es wieder besser und du kannst deinen 1. Arbeitstag in vollen Zügen geniessen!
Konntest du den nein wenig schlafen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: na das geht ja gut los...........

Ja, so ist, das mit den Kindern. Ich glaub mein Start hier war ähnlich, nur dass der Pilot es abgefangen hat. Meine schwiegermama kann ich für sowas nicht einspannen.

Und dafür, dass meine letzetn Winter sowas von wenig krank waren und ich das auch noch erwähnt hab bei der Frage wie das denn so sei ... sind sie grad irgendwie ständig krank, ich hab schon ein schlechtes Gewissen. Gut dass wir bislang ohne echte Krankschreibung mit Schichtwechsel und Homeoffice auskommen.
 
Oben