Steffi14 Emotionsknödel 8. Januar 2008 #17 AW: Na dann will ich doch auch... Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich wünsche Dir eine sehr schöne Schwangerschaft!!!
AW: Na dann will ich doch auch... Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich wünsche Dir eine sehr schöne Schwangerschaft!!!
Bidu Dauerschnullerer 8. Januar 2008 #18 AW: Na dann will ich doch auch... Oooohh wie schöön ich gratuliere.
Heidi coole Mama 8. Januar 2008 #19 AW: Na dann will ich doch auch... Ich gratuliere von Herzen. Und der Jahresabstand ist bei uns prima......... Liebe Grüsse, Heidi
AW: Na dann will ich doch auch... Ich gratuliere von Herzen. Und der Jahresabstand ist bei uns prima......... Liebe Grüsse, Heidi
pauline Dauerschnullerer 8. Januar 2008 #20 AW: Na dann will ich doch auch... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Casi Quak das Fröschlein 8. Januar 2008 #21 AW: Na dann will ich doch auch... Oh TOLL! Ich freu mich mit! Glühstrumpf :blumen:
Sabine Gehört zum Inventar 9. Januar 2008 #22 AW: Na dann will ich doch auch... lichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft...
runninghorse1973 Dauerschnullerer 9. Januar 2008 #23 AW: Na dann will ich doch auch... Eine schöne Nachricht zum Neuen Jahr! Herzlichen Gkückwunsch und eine beschwerdefreie SS wünsch ich dir!
AW: Na dann will ich doch auch... Eine schöne Nachricht zum Neuen Jahr! Herzlichen Gkückwunsch und eine beschwerdefreie SS wünsch ich dir!
Sunny150905 Familienmitglied 9. Januar 2008 #24 AW: Na dann will ich doch auch... So fängt das Jahr doch schön an. Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft. LG
AW: Na dann will ich doch auch... So fängt das Jahr doch schön an. Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft. LG