Na dann will ich doch auch...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Na dann will ich doch auch...

:achwiegu:

jetzt lauf ich nich mehr :sagnix: durch die Gegend... ich glaub das war für mich nicht viel leichter als wie für Dich :knuutsch:

und wenn Du nicht schreist - ich tu es !!

MELANIE !!! ICH FREU MICH !!!!!!!!! so unheimlich für Dich, für euch und überhaupt :mrgreen:

:achwiegu:

.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Na dann will ich doch auch...

Wie schööön, Melanie :bussi: da freu ich mich doch für euch mit....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Na dann will ich doch auch...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

und eine schöne Kugelzeit.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Na dann will ich doch auch...

ich freu mich für Euch und wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft!!!!!!!!!

:bravo:
 

kari

Familienmitglied
AW: Na dann will ich doch auch...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaftszeit.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Na dann will ich doch auch...

:herz:lichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft auch von mir.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Na dann will ich doch auch...

Dann jetzt auch nochmal so ganz offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit, ich freue mich riesig für Euch :knuutsch:
 
Oben