*mysteriös*

Tulpinchen

goes Hollywood
Versteh ich nicht...wieso schreibst Du die denn von Hand ab? Du kannst doch die Nummern aus dem alten Handy auf die Karte kopieren, die dann ins neue Handy einfügen und da im Telefon speichern. Dann die Karte löschen, wieder ins alte Handy, Daten wieder auf die Karte, wieder ins neue Handy, entladen, löschen etc. ...

:winke:
 

nici

keiner Titel
Tulpinchen hat gesagt.:
Versteh ich nicht...wieso schreibst Du die denn von Hand ab? Du kannst doch die Nummern aus dem alten Handy auf die Karte kopieren, die dann ins neue Handy einfügen und da im Telefon speichern. Dann die Karte löschen, wieder ins alte Handy, Daten wieder auf die Karte, wieder ins neue Handy, entladen, löschen etc. ...

:winke:

:verdutz:

Dös versteh i net ... :verdutz:
 

nici

keiner Titel
Ah, doch jetzt wird Licht :lichtan:


Aber die die 2 Nummern haben, die muß ich ja doch aufschreiben, weil ich sie nur einzeln abspeichern kann ...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nüch? :verdutz:

Du kannst unter irgendeinem Menüpunkt eingeben, daß Du die Daten, die im Handy gespeichert sind, auf die Karte übertragen möchtest bzw. die Daten, die auf der Karte gespeichert sind, im Handy speichern möchtest. Im gleichen Zug kannst Du wählen, ob Du die fertig verschobenen Nummern behalten oder löschen möchtest. Du gehst auf "verschieben und löschen" oder so ähnlich.

Das heißt: Du tust die Karte ins alte Handy, kopierst die Nummern vom Handy auf die Karte und läßt die Daten nach dem Kopieren löschen.
Dann tust Du die Karte ins neue Handy, kopierst die Nummern von der Karte auf's Handy und bestätigst wieder, daß die übertragenen Nummern auf der Karte gelöscht werden sollen.
Normalerweise - zumindest bei mir - reicht ein Vorgang nicht aus, weil auf dem Handy meist mehr Nummern gespeichert sind, als auf der Karte Platz finden. Darum mußt Du die Prozedur solange wiederholen, bis keine Nummer mehr im alten Handy gespeichert ist (weil Du sie ja alle nach dem Kopieren auf die Karte löschst).

Jetzt deutlicher?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ja, das stimmt...das ist supernervig beim Handywechsel und läßt sich irgendwie nicht vermeiden. Ich hab das auch immer gemacht, aber beim letzten Handywechsel war mir das zu doof. Ich hab jetzt hinter jedem Namen noch eine 1,2,3 etc. stehen. Muß ich mal ändern, wenn ich Bock drauf hab...

Ich dachte, Du hättest nur einzelne Nummern und Namen.
Dennoch mußt Du nicht alle Nummern aus dem alten Handy rausschreiben. WEnn Du erst alle rüberkopierst, hast Du zumindest schon mal alle Leutchen im neuen Gerät und kannst das mit den Nummern rausschreiben und dem Namen zuordnen immer mal vereinzelt zwischendurch machen.

:winke:
 
Oben