*mysteriös*

nici

keiner Titel
:winke:

Komisch, was mir heute passiert ist.

Ich habe ja ein neues Handy (komm ich nich so mit zurech, is aber eine andere, ganz lange Geschichte... ;-) ).

Heute also habe ich die SIM Karte in mein neues Handy gesteckt und es hat mich auch prompt gefragt, ob ich die Nummern im Adressbuch "rüber" kopieren will. Klar dachte ich. Und hab das dann mal bestätigt.

So weit so gut. Will ich vorhin meiner besten Freundin eine SMS schreiben. Kommt der folgende Text zurück (natürlich mit der Angabe ihres Namens): "du hast die falsche Nummer, bye nici"
:???:
Ich versuche meine Freundin auf dem Festnetz zu erreichen. Sie ist nicht da.
Ich schreibe also eine SMS zurück: "Wo bin ich denn gelandet?"
Die Antwort: "Bei T. in Kassel"

:???: :verdutz: :???:

Ich hab vor 2 Tagen noch mit meiner Freundin telefoniert - und sie sagte nichts von einer neuen Handynummer.

Ich hab nicht die geringste Ahnung, was da los ist ... warum sich unter der Nummer meiner besten Freundin ein Herr T. aus Kassel meldet ...

Jemand von euch? :lichtan:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Dann bleibt dir wohl nichts andres übrig als zu warten bis sie erreichbar ist. aber es wird schon so sein dass es nicht ihre nummer war!
 

Pluto

Schokoladine
*grins* wird das wieder ein Blinddate? Das ist mir auch schon passiert auch beim herüber kopieren. Es ging einfach nicht obwohl ich die richtige nr. hatte. Ich habe den eintrag im adressbuch gelöscht und nochmals neu angelegt und plötzlich ging es.
 

Wiesel

Grasl
Manche Telefone speichern die Nummern nicht auf der SIM-Karte, sondern im Gerät selbst. Und vielleicht hatte Deine Freundin vor einiger Zeit mal eine andere Nummer gehabt, die noch auf der SIM ist, du zwar auch die neue Nummer hast, aber immer mit ihr über die Nummer auf dem Telefon gesprochen hast... :verdutz: Hab ich Dich jetzt verwirrt oder konnte man mich verstehen?

Liebe Grüße
 
Oben