*mysteriös*

nici

keiner Titel
Wiesel hat gesagt.:
Manche Telefone speichern die Nummern nicht auf der SIM-Karte, sondern im Gerät selbst. Und vielleicht hatte Deine Freundin vor einiger Zeit mal eine andere Nummer gehabt, die noch auf der SIM ist, du zwar auch die neue Nummer hast, aber immer mit ihr über die Nummer auf dem Telefon gesprochen hast... :verdutz: Hab ich Dich jetzt verwirrt oder konnte man mich verstehen?

Liebe Grüße

ja, ich versteh ... ich check das mal!
 

Su

Das Luder
nici hat gesagt.:
:winke:

K
:???:
I
Die Antwort: "Bei T. in Kassel"

:???: :verdutz: :???:

ein Herr T. aus Kassel meldet ...

Jemand von euch? :lichtan:


Vielleicht soll das auch heißen bei Tanja in Kassel, wieso den ein Herr:p

Ruf ihn halt mal an:bravo:
 

nici

keiner Titel
Wiesel hat gesagt.:
Manche Telefone speichern die Nummern nicht auf der SIM-Karte, sondern im Gerät selbst. Und vielleicht hatte Deine Freundin vor einiger Zeit mal eine andere Nummer gehabt, die noch auf der SIM ist, du zwar auch die neue Nummer hast, aber immer mit ihr über die Nummer auf dem Telefon gesprochen hast... :verdutz: Hab ich Dich jetzt verwirrt oder konnte man mich verstehen?

Liebe Grüße

genau so isses! :umfall: :-x

Von wegen "mysteriös" ! Ha.

*kreisch*

Was mach ich nu? Alle Telnummern weg? :verdutz:
 

Corinna

Forenomi
:hahaha:


DU machst ja auch immer Sachen!!! :hahaha:

Wer weiß?? Vielleicht bekommst du ja demnächst öfter mal eine SMS von Herrn T. aus Kassel??

Handy hat er jedenfalls! :nix:



:weghier:
 

nici

keiner Titel
Tulpinchen hat gesagt.:
Hö? Wieso denn das? :verdutz:

:winke:

Also meine anderen Nummern hatte mein altes Handy tatsächlich alle im Handy geseichert und nicht auf der Karte.

Ich hab jetzt dir Karte wieder im alten Handy und schreibe schön säuberlich alle Daten ab, damit ich sie ins neue Handy übertragen kann... :nix:
 
Oben