Muttitrend?!

Hedwig

Sternenfee
Da flitzt das Mutti eben noch nach dem nervenaufreibenden Arztbesuch mit Kind und Kegel zu einer bekannten Drogeriemarktkette, greift sich ein Doppelpack Feuchttücher und hechtet durch den Regen nach Hause.
Gute Wahl, denkt sie sich zuhause, denn der kleine Frosch steht kurz nach der Ankuft in der Ecke und wechselt die Gesichtsfarbe. ("Pruda - ROT!" pflegte der große Frosch früher immer zu sagen.)


Das Mutti knibbelt also die neue Packung auf und entgegen fällt ihr:
Ein Döschen "seidig zarter, langhaftender Lidschatten". Farbton schimpft sich "natural seaweed" und sieht ein wenig aus wie Spinat gegessen oben und Muttermilch getrunken unten.


Nun sitzt das Mutti nachdenklich vor besagtem Döschen und fragt sich, was das nun wieder bedeuten soll. "Eye shadow duo - in den Nuancen Spinatmuttermilchschiss! Damit Sie auch beim Hintern abputzen umwerfend aussehen!"
Oder wie?
Als ob nicht schon genug Druck auf uns Müttern lastet ;-)



Liebe Grüße
Kim
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Muttitrend?!

ne, das ist zum Überschminken der Augenringe und die Farbe, damit sie nicht auffält, denn Milch/Spinatflecken hat frau schonmal, zumal, wenn der Zwerg noch im Flaschen/Beikostalter ist ;)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Muttitrend?!

Also ich schminke mich auch, wenn ich "nur" zu Hause bin. Zwar nicht in besagtem Grün :hahaha:, sondern doch eher etwas dezenter. Das tue ich für mich, für mein Ego, weil ich es gewohnt bin und mich einfach wohler fühle.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Muttitrend?!

Eye shadow duo - in den Nuancen Spinatmuttermilchschiss! Damit Sie auch beim Hintern abputzen umwerfend aussehen!"
:lachen: :weglach:

War das jetzt das Zückerchen bei den Feuchttüchern oder hast du dich total vergriffen? :hahaha:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Muttitrend?!

:hahaha::hahaha: Na und du freust dich nicht? Ich meine wo bekommt man denn heut zu tage noch was geschenkt???:crazy:
 
Oben