Muttitrend?!

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Muttitrend?!

Ja das nenne ich jetzt aber aufmerksam. Wenn mein kleiner Prinz auf dem Trone sitzt kann es sich nur um Stunden handeln. Da hab ich ja dann mal was damit mir im Bad nicht so langweilig ist. Denn diese Technik behersche ich nicht wirklich. Nur die Farbe finde ich nicht wirklich so toll
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Muttitrend?!

Als nächstes kommt dann das Deo "Speikind" und das mit dem verlockenden Namen " MDV" - für die ganz besondere Duftnote, wenn die eigenen Kinder schon zu gross sind - Nostalgie für alle Muttis....



LG; Jac
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Muttitrend?!

vll versucht der Hersteller einen neuen Markt für seine Feuchttücher zu erschliessen... zum Abschminken :???:

:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Muttitrend?!

Also spinatgrün ist ja wirklich ne Frechheit, bei karottenfarben hätte ich jetzt nix gesagt! :hahaha: Oh Mann! :umfall: :hahaha:
Aber viel Spaß beim Schminken. ;) :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Muttitrend?!

:winke:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Is ja...boah... Naja, vielleicht doch nen dezenter Hinweis auf´s abschminken MIT besagten Feuchttüchern??
 
Oben