Muttertag was schenkt Ihr ?

Nian

Dauerschnullerer
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

Eve hat gesagt.:
Da das Geld knapp ist und große Geschenke eh nicht notwendig, backe ich meiner liebsten Mama ein kleines Kuchenherz, bastle eine Karte zusammen und schreibe was schönes rein und auf dem Weg zu meiner Mama am Sonntag, werd ich wohl noch ein paar Blümchen vom Wegrand pflücken. :jaja:


genauso mache ich das auch .. 1. aus dem gleichen grund und 2. weil sie 2 tage später schon burtztag hat .achja 3. find ich das selbstgebastelte und selbstgebackene schöner ( gott erhalte mir meinen kindlichen glauben )


lg Anita
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

Meine Schwiegermami kommt seit vielen Monaten zum ersten Mal nach langer, schwerer Krankheit, für 2 Tage Nachhause.

Wir werden sie mit einem gemütlichen Mittagessen mit ihren Liebsten überraschen....!

Allein bei dem Gedanken, ihr Gesicht zu sehen, könnte ich :-(


Aufgeregte :achwiegu: Grüße, Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

Tja, am Sonntag werd ich das Haus übervoll haben und meine Mom und Schwiegermutter sind auch dabei.... aber da wir die Kommunion meines Sohnes feiern und ich daher hier doch recht im Stress bin mit dem ganzen backen und dekorieren gibts dieses Jahr auch nur einen hübschen kleinen Topf mit Blümchen....
(und für mich fällt er mal wieder ganz aus.... schnief)
Dann brauch ich mir erst wieder nächstes Jahr gedanken machen.... hihihi
 
C

Che

AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

Meine Mama wohnt sechs Stunden mit dem Zug entfernt. Da fällt es schwer.
Ich hätte es wohl so wie Tina (Eve) gehandhabt, würden wir uns am Muttertag sehen. Aber das ist nicht möglich.
Ich werde meine Mama anrufen. Mag mickrig klingen gegen die Aufmerksamkeiten, die meine Vorredner genannt haben - aber uns bedeutet auch das schon sehr viel. :herz:
Denn von Geschenken, die unpersönlich sind, halte ich nicht so viel.
Ich möchte keine Pralinen schicken, keine Blumen ins Haus flattern lassen, o. ä. - für mich (uns) zählt der persönliche Kontakt.
Einen Kommerz-Muttertag (ähnlich des Valentinstages mittlerweile) brauche ich nicht.

Liebe Grüße,
Nicola
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

Meine Ma hatte letzte Woche Geburtstag, wo sich die Schenkerei schon als ein bißchen schwierig herausgestellt hat: Ich wollte ihr Udo-Jürgens-Karten für das Konzert im November schenken, aber sie wollte etwas "für sofort" haben. Weil sie sonst schon alles hat, habe ich ihr für fettes Geld einen Blumenstrauß gekauft und mich morgens um 5:00h hingestellt und einen Kuchen für sie gebacken. Den Kuchen wollte sie aber nicht zu Hause haben, weil dann die ganze Bude danach riecht und sie ohnehin eigentlich abnehmen will und auch die Blumen wollte sie hierlassen, weil sie nicht aufgeräumt hat und die Dinger bei mir viel schöner aussähen.

Jetzt kriegt sie eben zum Muttertag ein Maiglöckchensträußchen und den ganzen Tag meine volle Aufmerksamkeit (als ob ich ihr nicht ohnehin schon das ganze Jahr über eine gute Tochter wäre *grmpfl*).

Für Marlene und mich habe ich von Swarovski ein Paar Kristallherzen am Lederband gekauft - für sie ein kleines, für mich ein großes. Das fand ich sehr niedlich.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

Süsse ideen danke schön :)

Ich hab nun mit meiner Schwester den frühstückstisch gestern abend schon schön gedeckt. mit herz untersetzern und so.. dazu haben wir die witzigsten und nervigsten sprüche von ihr gesammelt aufgeschrieben und als *Buch* erstellt :hahaha:

Dazu ein paar Leckerein

LG Steffi
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

Ich backe einen Kuchen in Herzform und dazu gibts kleine Blumensträuße!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

sheyla73 hat gesagt.:
Süsse ideen danke schön :)

Ich hab nun mit meiner Schwester den frühstückstisch gestern abend schon schön gedeckt. mit herz untersetzern und so.. dazu haben wir die witzigsten und nervigsten sprüche von ihr gesammelt aufgeschrieben und als *Buch* erstellt :hahaha:

Dazu ein paar Leckerein

LG Steffi

:prima: DAS ist ja wohl genial!!!
Wenn meine Mama irgendwann auf Muttertag NICHT arbeiten muss :(, werde ich das auch mal in Erwegung ziehen :bravo:
 
Oben