Muttertag was schenkt Ihr ?

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

sheyla73 hat gesagt.:
Süsse ideen danke schön :)

Ich hab nun mit meiner Schwester den frühstückstisch gestern abend schon schön gedeckt. mit herz untersetzern und so.. dazu haben wir die witzigsten und nervigsten sprüche von ihr gesammelt aufgeschrieben und als *Buch* erstellt :hahaha:

Dazu ein paar Leckerein

LG Steffi

Na das klingt doch suuper :jaja: Da freut sie sich sicherlich riesig.

Ich habe meiner Ma eine CD mit Gedichten geschickt und sie angerufen. Sean und ich haben zusammen ein Bild gemalt. Darüber hat sie sich sehr gefreut.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

Meine Mutter kann sich glücklich schätzen das sie ne sms bekommen hat und dafür musste ich mich schon überwinden.

Meine lieben Eltern sind nämlich schon das 4. Jahr in Folge an Sarah`s Geburtstag nicht da. Sprich sie haben die Geburt und die ersten 3 Geburtstage verpasst weil sie lieber in den Urlaub fliegen. Früher flogen sie die 3. und 4. Maiwoche aber seit 4 Jahren sind es plötzlich Woche 1 und 2. Das finde ich sehr traurig.

Ok Sarah sollte eigendlich am 30.5. geboren werden, das das Kind 3 Wochen zu früh kommt konnten sie ja nicht ahnen. Aber ich frage mich warum sie dann nicht wieder wie früher die 3. und 4. Woche nehmen.

mfg Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

Ich schenke weder meiner Mutter noch meiner SchwieMu etwas. Zum einen aus Geldknappheit und zum anderen, weil ich es einfach nicht geschafft habe, etwas zu besorgen.

Mehr als wieder mal Blumen wäre es wahrscheinlich eh wieder nicht geworden.

LG
Rebecca
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

Schäfchen hat gesagt.:
Sheyla, was willst du denn ausgeben? Wenns was ganz besonderes sein soll ... Wellnesstermin? Gutschein für Massage, Kino, Essen? Oder - was ich gern mag - ein persönlicher Präsentkorb. Also feine Kleinigkeiten, denen ein Spruch/eine Weissheit/eine Erinnerung zugeordent wird. Passend zur Mama halt. Also z.B. Mamas Lieblingskaffee: für entspannenden Stunden auf der Terasse ... oder so.

DAS finde ich total klasse!!! :jaja:

Meine Mama mag Muttertag nicht so richtig. Natürlich hat sie sich früher, als ich noch jünger war, gefreut, wenn ich für sie was gebastelt habe. Aber sie freut sich mehr darüber, wenn sie so im Alltag Aufmerksamkeiten bekommt (nicht unbedingt in Form von Geschenken, sondern einfach auch liebe Gespräche oder Worte).
Daher gibt es heute nur ein gemeinsames Kaffeetrinken (das sowieso stattgefunden hätte, weil wir ja nebeneinander wohnen :) )

Aber das mit dem persönlichen Präsentkorb werde ich mir merken für außer der Reihe mal. Auf sowas steht meine Mama - ich übrigens auch :-D

Letztes Jahr habe ich meinen Eltern im Sommer außer der Reihe gedruckte Karten mit einem Bild von Niklas und ihnen und ganz lieben Worten bestellt und an sie schicken lassen. Da haben sie sich sehr gefreut.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Muttertag was schenkt Ihr ?

Ich habe meiner Mutter einen wunderschönen Blumenstrauß gekauft und dazu ein selbergemachtes Bild geschenkt.

Das habe ich alles gestern Abend in deren Küche gestellt, da sie bis heute im Urlaub waren und ich nicht wusste, wann sie heute wieder nach hause kommen.

Vorhin hat sie angerufen und sich dafür bedankt, sie hat sich rießig gefreut.

Hier ein Bild von meinem selbstgebastelten Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben