Muttersprache

Brini

ohne Ende verliebt
4MädelHaus hat gesagt.:
Wie sehen denn "typische" Französinnen aus ?

Gute Frage Rachel, aber sag mir mal, woran erkennst du einen Italiener? :-D (neee nicht am schnick-schnack Bärtchen :) ) Es gibt einfach merkmale , die schwer zu erklären sind :???:
Ich glaube, bei deinen zuckersüssen Mädels sind's die dunkeln Haare mit den Mandelförmigen Augen :eek: Schwer zu sagen, aber gesehn hab ich die französischen "merkmale" auch immer.

:winke: Sabrina
 

christine

Weltreisende
Hallo Rachel!

Ich spreche hochdeutsch mit nordhessischem Einschlag, frankfurter und odenwälder Elternschaft und stuttgarter Eingewöhnung.....

Christine
 

belladonna

Tolle Kirsche
Meine Muttersprache ist Deutsch und eine Zeitlang habe ich mal nahezu akzentfrei (britisches) Englisch gesprochen, aber das rostet seit Christinas Geburt leider immer mehr vor sich hin... :(

LG, Bella :blume:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Deutsch. :)

Mit norddeutschem Einschlag, obwohl ich im Schwabenland geboren bin. Aber mein Vater kommt von daher.

Liebe Grüße
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo,

meine Muttersprache ist Französisch. Ich spreche und schreibe beides fliessend aber manchmal kann es mir auch passieren, dass ich beides mische :-D :-D Ich habe die deutsche Sprache "erst" so ca. mit 5 Jahren gelernt, weil unser Kindermädchen kein französisch konnte. Ich bin ihr sehr dankbar für, denn es hat mir oft gerade im Job sehr viel geholfen.

Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben