Muttersprache

sandra.mo

heisser Feger
4MädelHaus hat gesagt.:
sandra.mo hat gesagt.:
Also liege ich doch richtig, mit meiner Aussage, das Deine hübschen Mädchen wie Französinnen aussehen :eek: ...ist die Mama also eine

Ich bin schweizerin, und im französischen Teil der Schweiz aufgewachsen, wohne jetzt aber in der Nähe von Zürich :)

Wie sehen denn "typische" Französinnen aus ?

Liebe Grüsse

Rachel

Tja eine gute Frage :???: ....als ich Deine Mädchen, das erste Mal sah...dachte ich sofort an Französinnen, obwohl Ihr ja aus der Schweiz seid... :jaja: :eek:


GLG
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

meine Muttersprache ist Deutsch, daneben spreche ich noch Italienisch, Englisch, Französisch, Russisch und Arabisch ...

Alles Liebe
Iman.
 
S

ShaRi

Meine ist bayuarisches Schwäbisch. :-D

Ich wäre auch sehr gerne 2-sprachig aufgewachsen. :???:

Mein Englisch ist very übel und italienisch verstehe ich mehr als ich sprechen kann. :-?

Susi
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo,

bei mir auch leider nur Deutsch. Vielleicht kann Tim aber von seiner Tante etwas englisch mitbekommen ( sie kommt aus Bombay).

Aber mal zu Rachel und Französisch aussehen. Ich hatte nämlich auch immer gedacht, dass die Mädels französisch aussehen. Bei mir kam die Assoziation aber glaube ich daher, dass ich meine, dass sie ein bißchen aussehen wie Sophie Marceau in "La Boum" ( richtig geschrieben ?). :o :-D
Irrlicht, kann es sein, dass daher auch deine Vermutung herrührt ??? :)

LG
Tina
 
D

Désirée

ich spreche "schwizertütsch" :-D und schreiben kann ich auch sehr gut (gut gibt ja noch keine Schreibregeln :) daher vieleicht auch :-D )


:winke: Désirée
 
Oben