Mutterkindkur. Wie ist so der Ablauf??

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mutterkindkur. Wie ist so der Ablauf??

In unsere Kurklinik gabs auch Betruung für unter 3-jährige :jaja: Es hängt eben alles vom haus ab - schau doch mal nach, ob und welche Häuser Vertragshäuser deiner KK sind. Und nachfragen kann man bei denen auch ;-)

:winke:

Kann ich ja mal googeln. Auf der HP der GEK konnte ich nichts finden.
Aber erst mal mach ich einen Termin beim HA. Denke ich :-?
 

Kitty

you can never have enough
AW: Mutterkindkur. Wie ist so der Ablauf??

Ich fahre ja bald nach Goch und da nehmen die auch schwangere bis zur 38SSW, weil neben an direkt ein KKH ist :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mutterkindkur. Wie ist so der Ablauf??

Ähm, bei uns (auf der Insel Poel - allerdings ein Haus der DAK - kA., ob die auch von anderen Kassen nehmen) war eine mit 4 oder warens 5 :???: kindern. Die hatte glaube ich 2 Appartements nebeneinander.

Schwangere habe ich allerdings nicht gesehen. Das nächste KH ist auch allerdings auf dem Festland - ca. 20 Minuten weg.
 

Kathi

Dino
AW: Mutterkindkur. Wie ist so der Ablauf??

Ähm, bei uns (auf der Insel Poel - allerdings ein Haus der DAK - kA., ob die auch von anderen Kassen nehmen) war eine mit 4 oder warens 5 :???: kindern. Die hatte glaube ich 2 Appartements nebeneinander.

Das ist dann aber Kur für den Papa ;-) .

Stefanie, und wenn du "nur" 2 Kinder mitnimmst (die 2 Kleinsten), dann ist der Erholungseffekt sicher größer.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mutterkindkur. Wie ist so der Ablauf??

Aber wie gesagt, erst mal muß ich eh einen termin beim Hausarzt machen und gucken, ob ich eine Kur bekommen könnte.
 
Oben