Mutlos

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mutlos

Ach Simone, wir gern würd ich jetzt vorbeikommen, mit Dir ne heiße Schoki trinken, und Dich ablenken... aber Du bist ein bisschen zu weit weg :(

Es wird bestimmt alles gut :troest:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mutlos

:troest: Ich weiß so verdammt gut wie sich das anfühlt... dieses Gefühl zwischen Hoffnung und Mutlosigkeit :(

Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen und schicke Dir ganz viel gute Gedanken ! Auf das das Wochenende schnell vorbei geht und Du bald Gewissheit hast.

(Mein verdacht: Durch die Ausschabungen ist noch nicht so viel Schleimhaut vorhanden und durch die Einnistung ist die Gebärmutterwand gereizt und blutet daher, was nichts schlimmes sein muss)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Mutlos

:troest: Simone, ich weiß auch nicht richtig was ich sagen soll.

Ich hab den Hibbelfred auch ganz gespannt (still) mitgelesen und hab richtig mitgehibbelt.

Geb den Mut nicht auf, ich hatte auch Blutungen in der Frühschwangerschft und hatte totale Panik. Letztendlich hat sich rausgestellt, dass ich eine Reizung der Nieren hatte (wohl zuwenig getrunken oder eine leichte Infektion).

Ich denk an dich und drück die Daumen!
 

Simone

Lesemaus
AW: Mutlos

Bis jetzt ist tatsächlich nichts mehr gekommen, beim Abwischen war nur minimal altes Blut im Urin vermischt.

Es ist halt blöd, genauso war es ja in der vorherigen Schwangerschaft auch die dann mit der Ausschabung endete. Nur ging es da erst etwas später los.

Naja mal sehen. Vielleicht war es das tatsächlich und es ist noch nicht alles verloren.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Mutlos

Liebe Simone-ich will nicht so einfach wieder "rausschleichen"...ich drück auf jeden Fall die Daumen,dass doch noch alles "gut geht"!!
Liebe grüße-Claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mutlos

Ohje :troest:

Du meine Freundin aus Leverkusen die hatte in der ganzen Schwangerschaft richtig heftige Blutungen. Aber ihrem Baby ging es IMMER gut :jaja: Und er ist heute 1 1/2 Jahre alt.

lg
 
Oben