Mutlos

Simone

Lesemaus
AW: Mutlos

Warum bekomme ich immer wieder einen Dämpfer wenn ich gerade wieder Mut geschöpft habe??

War gerade am Klo, am Papier wieder etwas frisches Blut. Nicht viel.

Ich hoffe nur dass es wenn dann gleich noch von selbst abgeht und dass ich nicht wieder eine Ausschabung brauche :(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mutlos

((((Simone))))
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich drück dir fest die Daumen das es gut geht.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mutlos

((((Simone))))

Ruh dich viel aus, am besten leg dich viel hin. Ich weiß sehr gut, dass die Gedanken noch mehr kommen, wenn man so herumliegt. Und nächste Woche Montag gehst du am besten mal zum FA.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mutlos

Oh Simone ich möchte auch noch ganz ganz fest die daumen drücken.Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist immer nur gaaanz wenig Blut. Das muss einfach gut gehen
 

silvana

Familienmitglied
AW: Mutlos

hallo Simone!!!

Ich möchte dir auch ganz gerne die Daumen drücken!!! :troest:
Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst!!!

Aber das Wichtigste ist wirklich, dass du die Hoffnung nicht aufgibst!!!
Und es ist auch ein gutes Zeichen, dass es nicht so viel Blut ist!!!

Es hat bestimmt einen harmlosen Grund...

Ich denke an dich...
 
Oben