Mutlos

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mutlos

Das ist doch ein gutes Zeichen, dass nichts mehr an Blut gekommen ist. Und die Hoffnung gebe ich bei dir nicht auf.

Kläre es doch bitte ab und warte nicht bis nächste Woche. Ich würde so noch mehr wahnsinniger werden.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mutlos

Versuch Dich (so gut es geht) abzulenken und höre nicht so viel in Dich hinein :bussi:

Ich war in dieser Situation einkaufen :hahaha: (Hab jegliche Babygeschäfte vermieden!!!!!) Es ist doch so nen Schietwetter draußen, da brauchst du doch bestimmt was, oder? Dann gehst du nen heißen Kakao trinken und ne Frauenzeitschrift lesen :zeitung:

Nein, ich will mich nicht lustig machen und ich nehme deine Sorgen vollkommen ernst und hoffe mit dir und allen anderen mit! Will dich einfach nur ablenken, wirklich!

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Mutlos

Aber was könnte der Arzt denn feststellen?

So oder so muss Simone doch jetzt abwarten, was weiter passiert :(

Simone, was für eine Sch...situation. Ich finde den Vorschlag mit dem Ablenken, dir was Gutes tun schön :herz: Vielleicht hilft es dir, etwas ruhiger zu werden.

Alle meine Daumen sind für dich gedrückt!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Mutlos

Nein, zum Frauenarzt gehe ich heute nicht. Ich glaube kaum dass da irgendwas eindeutiges rauskäme. Außerdem kommt heute nachmittag eine Frau extra aus Unterhaching um unser letztes Kätzchen abzuholen der möchte ich jetzt auch nicht mehr absagen.

Und ich muss sagen, ich bin eigentlich recht cool. Ich kann das jetzt übers Wochenende schon aushalten, ich geh nicht aufm Zahnfleisch und tiger hier im Haus rum :jaja: Solche Dinge kann ich eigentlich recht gut mit dem Kopf regeln und das Herz verschließen.

Mehr Blutung ist es bisher nicht, aber es zwickt und zwackt immer wieder gaanz leicht. Ich kann ja morgen oder am Sonntag mal gaudihalber nochmal nen Test machen (dank Lillian :bussi:), mal sehen wie der ausfällt.

Aber danke euch allen für die Anteilnahme! Es tut gut, sich auszusprechen, auch wenns nur virtuell ist.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mutlos

Ach Schwesterlein, ich konnte dir ja am Tel schon nicht wirklich viel sagen.

Aber zum FA würde ich heute auch nicht gehen. Wenn dein Eisprung wirklich erst später war, wirst du wahrscheinlich erst in der 4. Woche sein und da sieht der noch nix im US.

Der Blut-und Urintest fällt wahrscheinlich so und so positiv aus. Entweder, weil du schwanger bist oder immer noch Rest-HCG vorhanden ist.
Also bist du nachher wahrscheinlich genauso schlau wie vorher und musst sowieso nächste Woche nochmal antanzen.
Das würde ich mir heute sparen.

An eine Zyste usw. denke ich eigentlich auch nicht, da du ja erst zwei Ausschabungen hattest, dass sich da so schnell was anlegt glaub ich eher nicht.

Ich würde aber trotz der Butungen die Hoffnung nicht aufgeben, dass es wieder aufgehört hat ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen.

Ich denk mal, wenns ein Abgang gewesen wäre, hätte da mehr Blut kommen müssen.

(((Simone))) Ich drück dir weiterhin ganz stark die Daumen und zünd jetzt erst mal eine Kerze an. Ich glaub einfach nicht, das diesmal schon wieder was schief läuft.

Mich ärgert es nur sosehr, dass du keine Ss von Anfang bis Ende geniessen kannst, dass du immer mit solchen Ängsten konfrontiert werden musst. Das ist so Ungerecht. Wie gern würd ich dir das abnehmen!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Mutlos

Aber was könnte der Arzt denn feststellen?

So oder so muss Simone doch jetzt abwarten, was weiter passiert :(

Simone, was für eine Sch...situation. Ich finde den Vorschlag mit dem Ablenken, dir was Gutes tun schön :herz: Vielleicht hilft es dir, etwas ruhiger zu werden.

Alle meine Daumen sind für dich gedrückt!!

Naja, es könnte sein, dass irgendwas nicht ganz so stimmt mit den Hormonen, bei mir wurde z.B. Utrogest gegeben (auch wenn ich glaube, dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme der KiWU-Praxis war) weil mein Progestoron (oder so) nicht hoch genug war.

Ansonsten kann man aber dann auch nicht viel mehr machen, wenn ein Herzchen nicht bleiben will, dann hat man nicht viel Chancen. So leid es einem tut.

Simone, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ganz harmlose Blutungen sind, die es ja auch wirklich gibt. Es muss nicht immer das schlimmste bedeuten. Alles, alles gute! :troest:

Regina
 
Oben