AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne
Ach du Heilige, Mädels

Ich schmeiß einfach auch mal rein:
- Ich liebe Serien, allerdings nur im Original: Desperate Housewives, Medium, Sophie, Las Vegas, ER, Gossip Girl, Heroes, American Idol

, halt alles was so läuft...
- ohne Lesestoff sterb ich, da wird sogar der Text hinten auf sämtlichen Verpackungen gelesen, wenn ich nix mehr hab oder die Gabaldon-Reihe zum 20.000sten Mal. Und ja: "Die Päpstin" kann man ruhig gelesen haben, der ist nämlich gut.
- Mein PC wurde vor Jana's Geburt jedes Jahr (inszwischen nur noch alle 2 Jahre oder so) komplett ausgetauscht mit neuem Board, neuer CPU und Co. Unsere PCs sind unser Heiligtum *lach*
- Mario Barth: gehört und scheckig gelacht, besonders bei dem einen Track wo er seine Freundin ein Kleid kaufen schickt und sie mit einem Tafelservice wiederkommt *g*
- Was ich allerdings nur die ersten 20 Seiten durchgehalten hab, weil es dermaßen langweilig war: die Tinten.....-Reihe (Herz, Tod und Co.).
- isch 'abe gar kein Auto. Aber mein Mann und nu fragt mich nicht ob Van, Kombi oder Dingsda-Limousine. Unsereins kann ja nicht mal Käfer und Ente auseinander halten (es sei denn, ich sehe sie lang genug an, die Ente hat nämlich die "Rillen" *lach*)
- Windeltwister war nüscht für mich, den Badeeimer haben wir ganze 2 Mal benutzt und auch sonst gab es einige unsinnige und sinnige Erfindungen, die schnell im Keller landeten.
- Handy brauch ich nur um für Kiga erreichbar zu sein, ansonsten kann es mir gerne gestohlen bleiben.
- Musikmässig bin ich nicht mehr auf dem allerneuesten Stand seitdem es die Musikbücherei nicht mehr gibt, aber ich halte mich tapfer und kann immer noch blind ans Regal laufen und die CD raussuchen, wenn jemand Queen und Co. haben will. Die neueste Bravo natürlich auch

- Klamottentechnisch muß ich mich ja gerade nach und nach völlig neu einkleiden und kann das endlich auch wieder bei H&M in der Normalabteilung

, Esprit und co. sind mir aber zu teuer und eigentlich egal. Und ich gehöre zu den Frauen ohne Schuhtick: 3 paar Schuhe reichen völlig *duck*
- IKEA: ganz nett, aber muß man da wirklich 4 Stunden minimum verbringen?
Ich hab garantiert die Hälfte vergessen, das schmeiß ich dann nach

Karin