Mußte heute einen schlimmen Unfall beobachten

Su

Das Luder
Carrrie hat gesagt.:
Du das war jetzt mal ganz allgemein gesagt. Wir machen das ja auch nicht immer- kommt immer auf die Gegebenheiten an. Ob nun als Auto- oder Motorradfahrer, mitdenken ist angesagt und man muß ja nicht immer auf sein Recht pochen.


Das untersreich ich dann mal:bravo: besonders das mit auf die Rechte pochen, ein bischen mehr miteinander gerade im Strßenverkehr wäre angebracht:prima:

Bei dem gestrigen Unfall konnte aber die Autofahrerin nichts dafür, die Straße läuft so schräg raus und wenn der Motorradfahrer schneller wie 10-20 kmh war und das war er bestimmt hatte sie keine Chance ihn zu sehen, tja und wenn die anderen Autofahrer sie durchwinken und Platz machen:-? Sch.... Situation. Ich bin auch schon so oft so da raus gefahren, man ist an der Stelle darauf angewiesen das einem Platz gemacht wird:-?

Ansonsten muß ich ständig mit Yannick drüber reden.....dem geht das nicht aus dem kleinen Köpfchen:-(

LG
Su
 
Oben