Mußte heute einen schlimmen Unfall beobachten

M

MagicMoments

((((Su)))))

Toll, wie Du gehandelt hast.

Ich weiss, wie schlimm das ist :-( (auch wenn man mit dem Bike selbst stürzt)

Wünsche Dir, dass Du es schnell verarbeiten kannst und soetwas nicht mehr erleben musst.

Alles Liebe
Sandy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:tröst:

Au weia, so ein Schreck.

Einen ähnlichen Unfall hab ich auch Anfang des Jahres beobachtet und kann mir gut vorstellen, wie es dir gerade geht. :-?

Schön, dass du so handlungsfähig warst. :prima:

Lieben Gruß
Angela
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Ach Su :tröst: Es ist ein riesen Schock einen Unfall zu beobachten, toll, daß Du Dich gleich um Hilfe gekümmert hast :prima:

Stefans Worten möchte ich mich ebenfalls anschließen - mit vorausschauendem Fahren und auf das Fehlverhalten anderer rechtzeitig reagieren ist schon viel gewonnen. Aber Du hast leider auch recht, Motorradfahrer (überhaupt alle Zweiradfahrer) sind dem Auto weit unterlegen.

Mein Mann fährt seit über 20 Jahren Motorrad, GsD ist ihm bisher nichts ernsthaftes passiert!

Liebe Grüße
Jenni
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Mensch Su, ich hoffe Du hast Dich von dem Schrecken schon etwas erholt. Mein Mann hatte vor fast genau 5 Jahren ( am Freitag hat er seinen 5. Geburtstag) auch einen sehr schlimmen Motorradunfall. Auch er fährt und fuhr auch immer sehr vorsichtig. NUr leider manch andere Verkehrsteilnehmer nicht. Hoffentlich geht es dem BIker bald besser.

LG
Melanie
( die jetzt ein wenig zittrig ist weil alles wieder hochkommt)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Su,

Du hast Dich wirklich sehr couragiert verhalten, davon können sich Manche eine Scheibe abschneiden :prima:
Ich hoffe, dass Du die Bilder bald vergisst und solch einen Unfall nicht nochmal miterleben musst.

Mein Mann fährt auch Motorrad (ich selbst bin auch gefahren, bevor Carolin kam) und auch ich bin sehr dankbar, dass ihm bisher noch nichts passiert ist und hoffe inständig dass das so bleibt.
Er würde sich Stefan's Worten sicher anschließen. Er fährt auch immer sehr vorausschauend (seit Carolin da ist auch sehr defensiv), aber leider ist das alleine manchmal nicht genug.

Liebe Grüße
Daniela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Saso hat gesagt.:
LG
Melanie
( die jetzt ein wenig zittrig ist weil alles wieder hochkommt)

Oh Melanie,

das kann ich gut verstehen, dass Du jetzt wieder daran erinnert wirst. Zum Glück war ich noch nie in einer solchen Situation, aber die Angst davor ist ständig present. Das muss ganz schrecklich sein. ((((((((((Melanie))))))))))
Sei glücklich und dankbar, dass Dein Mann viel Glück und einen Schutzengel hatte

Alles Gute
Daniela
 

Su

Das Luder
DAnke Euch.

Es geht mir schon besser, sitze hier mit einer guten Tasse heißen Tee.

Ich weiß das meine Meinung gegenüber Motorradfahren und Familie haben sehr strikt ist und da wird gerade der heutige Tag erst recht nichts daran ändern.
Der Nachbar meiner Schwägerin ist auch jeden Tag mit den Motorrad umsichtig in die Arbeit gefahren, leider ist er dabei unverschuldet ums Leben gekommen und hinterlässt eine Frau mit 3 kleinen Kindern. Nein, da werdet Ihr bei mir auf kein Verständnis stossen.

Die Polizisten meinte wirklich das er da überholen darf, da keine durchgezogene Linie ist:-?

Ich bin froh das der Motorradfahrer überlebt hat.

Und heute einfach nachdenklicher und glücklich meine Familie gesund um mich zu haben.

Su
 

Su

Das Luder
Saso hat gesagt.:
Mensch Su, ich hoffe Du hast Dich von dem Schrecken schon etwas erholt. Mein Mann hatte vor fast genau 5 Jahren ( am Freitag hat er seinen 5. Geburtstag) auch einen sehr schlimmen Motorradunfall. Auch er fährt und fuhr auch immer sehr vorsichtig. NUr leider manch andere Verkehrsteilnehmer nicht. Hoffentlich geht es dem BIker bald besser.

LG
Melanie
( die jetzt ein wenig zittrig ist weil alles wieder hochkommt)

Du Arme, das glaub ich.

Ist er danach wieder Motorrad gefahren???

Neugierige Grüße
Su
 
Oben