muß sofort abstillen - viele Fragen - lang!

N

Natalia

@ Sheena: er trinkt jetzt Milupino (seit Lutmilla ihm gezeigt hat, wie es geht ;) ), immer nur ein bißchen und nur morgens, danach ist es für den Rest des Tages "bäääähhhhhhhhh".
Heute morgen wollte er wieder mal an die Brust, ich weiß nicht, ob er da was rausgekriegt hat, aber er war sehr zufrieden. Keine Ahnung. Ich glaube, er will wirklich immer mal wieder gucken und stillt sich so langsam ab. Immerhin gut, daß ich ihm die Brust nicht mehr verweigern muß.

LG Natascha
 
S

sheena

Natalia hat gesagt.:
Heute morgen wollte er wieder mal an die Brust, ich weiß nicht, ob er da was rausgekriegt hat, aber er war sehr zufrieden. Keine Ahnung. Ich glaube, er will wirklich immer mal wieder gucken und stillt sich so langsam ab. Immerhin gut, daß ich ihm die Brust nicht mehr verweigern muß.
Wenn er zufrieden war, ist es ja die Hauptsache - und Du mußt auch kein schlechtes Gewissen mehr haben, weil Du ihm die Brust verweigerst ;-)!

Weißt Du schon, wie es im Urlaub ist?
Gibt's da auch Milupino?

Ich habe als Kind immer einen bestimmten Saft getrunken und wäre wohl fast verdurstet ;-), weil es den am Urlaubsort nicht gab :verdutz: - worauf man alles achten muß...

Sheena
 
N

Natalia

Uj, danke, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. MUß ich wohl mitnehmen. Bei uns gibt es bei DM nur diese große Packungen, vielleicht kann ich irgendwo die kleiinen auftreiben.
Das Auto, das wir uns gemietet haben, hat überhaupt keinen Kofferrraum :verdutz:
 
S

sheena

Natalia hat gesagt.:
Uj, danke, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. MUß ich wohl mitnehmen. Bei uns gibt es bei DM nur diese große Packungen, vielleicht kann ich irgendwo die kleiinen auftreiben.
Vielleicht gibt es dort ja auch das selbe?! ...gibt's hier keine italienische Schnullerer? ;-)
Ist das schon fertig oder so zum Anrühren? :verdutz:
Sonst kannst Du doch einfach was in eine Tupperdose abfüllen oder so?!
Natalia hat gesagt.:
Das Auto, das wir uns gemietet haben, hat überhaupt keinen Kofferrraum :verdutz:
:verdutz: Wo packt Ihr Euer Gepäck hin?

Sheena
 
Oben