muß sofort abstillen - viele Fragen - lang!

Susala

Prinzessin auf der Palme
Dann drück ich die Daumen, dass die Entzündung weg ist und es beider Morgenmahlzeit bleibt.

Liebe Grüße
Susala
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo Natascha.
Na da hoffe ich mal, das das alles so klappt wie du dir das vorstellst. Wenn du abends auf keinen fall Stillen möchtest, würde ich deinen Mann Maxim noch so für ein paar tage zu Bett bringen lassen und mich später wenn Maxim dazu legen. Ich denke auch das du es ihm Morgens sicher besser abgewöhnen kannst. Abends soll er anschließend schlafen, Morgens kannst du ihn Beschäftigen und ablenken...

Viel Glück Natascha..

LGKatja
 
F

Franzi_Kobold

Hallo,

wollte eigentlich nur mal nachfragen wie es nun mittlerweile läuft ...

LG,

Franzi.
 
N

Natalia

Hallo Franzi und all die anderen,

ich würde sagen, Maxim hat sich in der Zeit abgestillt. Ich habe zwar nach der Behandlung zwei- oder dreimal versucht, ihn morgens noch zu stillen, aber das war irgendwie nicht mehr das Wahre. Ich glaube, es war zu wenig Milch da, Maxim hat jedesmal fast eine Stunde an der Brust genuckelt und es tat ziemlich weh und wirkte auch nicht so, als ob es ihn befriedigen würde. Und dann hat er zweimal bis 8 oder so durchgeschlafen und hat nach dem Aufwachen nicht mehr nach der Brust verlangt, sondern wollte in die Küche und frühstücken. Dann habe ich das gelassen. Jetzt wo er nicht mehr leidet, sondern selber nicht will, finde ich das nicht mehr schlimm, obwohl ich natürlich ein anderes Ende der Stillzeit gewünscht hätte. Immerhin hat er nach der Behandlung noch ein paar Mal nach der Milch verlangt und getrunken, also war der Schluß nicht ganz so brutal; es ist doch ein bißchen so, als ob er sich selbst abgestillt hätte.
Kurz, es geht uns im Moment gut, danke der Nachfrage.

Liebe Grüße, Natascha
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo Natascha,

es freut mich zu hören, das es euch gut geht und ihr diese Phase überwunden habt. Die Hauptsache ist, das ihr jetzt alle Zufrieden mit der Situation seid. Jetzt bekommst du wohl auch deine Verdienten Nächte ohne unterbrechung wieder. Wünsche dir Erholsame Ruhige Nächte.

LG Katja
 
G

gretel

dann brauchst du auch nicht traurig sein. er wollte halt nochmal gucken und findet sein leben nun auch "ohne" gut. so konntet ihr beide dazu nochmal "tschüss" sagen.

kinder sind halt schlaue menschen. ;-)
 
S

sheena

Klingt für mich auch ganz ok :) - wie ist es denn nun mit den anderen Milchprodukten?
Hat er sich an die gewöhnt? ;-)

Sheena
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Natascha,

freut mich, das er es jetzt akzeptiert, jetzt wird Dein Baby halt groß :)

LG
:winke:
 
Oben