Muss ich mir Sorgen machen?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Muss ich mir Sorgen machen?

*g* Mullemaus, ich bin gar nicht mehr.

Zaza, die Mädels sind unschuldig (bis zum Beweis des Gegenteils). Ganz offenbar war einer der letzten Artikel so interessant, daß das halbe Internet ihn lesen wollte. Mea Culpa...

Salat
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Muss ich mir Sorgen machen?

Frau Salat, ich bin mit 1und1 bisher recht gut gefahren. Die muessen sogar mal meine Domain komplett migriert haben auf nen neuen Server mit ner neuen IP und davon hat niemand was gemerkt.

Allerdings musst Du da nach einem halben Jahr fuer 0 EUR dann mit 7 EUR/Monat rechnen. Server und Anbindung sind aber absolut einwandfrei. Das Paket findest Du bei Hosting fuer erfahrene Anwender -> Homepage Perfect

Und dass die so ratz fatz kuendigen, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die haben ja auch nen Ruf als Rechenzentrum zu verlieren.

Alternativ gibts bei Strato das BasicWeb XL, das kostet sogar nur 3,99 EUR pro Monat.
(Allerdings bin ich aus Erfahrungen der Vergangenheit kein Fan von Strato)

meint
Ingo
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Muss ich mir Sorgen machen?

Pilot, meine 1&1-Domain hab ich schon ausgeschöpft... *flöt*
Außerdem haben die im Grundpaket kein mySQL, was ich für das Blog aber bräuchte. Und außerdem waren die mir im Preis-Leistungs-Verhältnis damals schlicht zu teuer.

Mullemaus, Hosteurope ist das IMHO, Schubert Media. Möchte jetzt aber zu Manitu.

Anthea: mein Buch ist fertig, und sobald Korrektur gelesen wurde, schick ich es zu BoD in den Druck. *freufreufreu*

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Muss ich mir Sorgen machen?

Buch, Buch, ich lese immer Buch... :???: Ist es das, was ich denke?

*g*

Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Muss ich mir Sorgen machen?

Zaza, das sind so ganz viele bedruckte Seiten zwischen zwei dickeren Pappen, die alle an einer Seite zusammengeklebt sind.

Und ja, es wird das sein, woran du denkst. :D

Salat
 
Oben