Muss ich mir Sorgen machen?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich hab heute auf meiner Seite an einigen Einstellungen geschraubt (für Fachleute: Rewrite-Regeln, damit man keine Bilder hotlinken kann), und mußte, als die Mädels kamen, unterbrechen. Da stand der Rechner halt mit offener FTP-Verbindung zum Webserver rum.

Jetzt waren die unbeobachtet am Rechner (weiß ich zu 100%, die haben die Maus genommen statt den Stift).

Und *jetzt*, also ca. zwei Stunden später, komme ich zwar gerade noch per FTP auf den Account, aber weder auf die eine noch die andere Seite, und auch nicht auf das Admin-Login.

Leute, ich hab jetzt irgendwie gerade ein sehr ungutes Gefühl... :zahn:

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Muss ich mir Sorgen machen?

Oh-oh..... :umfall:

Ja, doch, ich denke deine Sorge ist berechtigt.

Aber du kriegst das bestimmt wieder hin mit deinen magischen Fingern. ICH hingegen würde 'nen Heulkrampf kriegen. :rolleyes:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Muss ich mir Sorgen machen?

Ohoh. Ist denn noch alles auf dem FTP oder haben die Mädels nen Kahlschlag gemacht? Du machst doch bestimmt regelmäßiger als ich eine Sicherung, gelle?

Daumendrückende Grüße,
Karin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Muss ich mir Sorgen machen?

Ist noch alles da. Aber die anderen Seiten auf dem Server (also nicht meine) laufen auch nicht...
:weghier:

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Muss ich mir Sorgen machen?

Gut, dass du MICH gefragt hast!

Ich habe naemlich :bahnhof: verstanden und kann dir getrost sagen:


Ich habe KEINE Ahnung!!!


:umfall:

Aber wenn Anthea sagt, brauchst dich nicht sorgen, wird's schon stimmen, oder?

:hahaha:

:bussi:
 
Oben