Muss der Mann größer als die Frau sein?

Wer ist größer?

  • bei uns der Mann

    Abstimmungen: 66 90,4%
  • bei uns die Frau, aber es stört uns

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • bei uns die Frau, aber das ist uns herzlich egal

    Abstimmungen: 6 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Ja, irgendwann waechst man natuerlich aus dem VorDerHaustuerSteh-Alter raus
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Mein Mann ist nur ein kleines bisschen größer, aber ich mag es schon, wenn ER größer ist. Auch wenn das wahrscheinlich nicht wirklich ein "Ausschlussgrund" wäre. Aber ich finde größere, aber nicht zuuuuuu große Männer schon mhm attraktiver und manchmal ist mir mein Mann auch ein wenig zu klein, denn wir können zum Bsp. nicht gut so Arm in Arm, also so umschlungen gehen und das finde ich schade...
 

Silvia

Showtalent
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Ich ersetze die 16 Ehejahre durch 3 Ehejahre und unterschreibe der Einfachheit halber bei Jacqueline ;)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Ich möchte auch zu einem Mann "aufblicken" können.
Also, er muß auf jeden Fall größer sein als ich und nicht nur 5 cm.
Alles unter 1,80m ist nix für mich (1,59m)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

mein Mann ist grösser,ist bei meiner Grösse auch keine Kunst. Wäre schlimm wenn er kleiner wäre.das wäre nämlich viel zu klein.


LG gianna
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

.....

Ich bin mit 1,78m größer als viele Männer und auch nicht grad zart gebaut. Da fühl ich mich oft wie ein Riesentrampeltier einem kleineren Mann gegenüber.

Das kann ich nur unterschreiben :jaja:

Optimal wäre für mich eine Länge ab 1,95 :-D
Aber find mal einen, der dann auch noch charakterlich passt :umfall:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

mein männe ist größer so 15cm ich finde das gut aber mir wäre es auch egal wenn er kleiner wäre
 
J

Juergen64

AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Ok, ok, wir entsprechen dem Mainstream, meine Holde ist 8 cm kürzer als ich geraten. Dennoch, als Pflicht sehe ich das nicht, eher als Gewohnheit / gewohntes Bild, weil die durchschnittliche Frau tatsächlich ein paar cm kleiner als der durchschnittliche Mann ist. Aber mal ernsthaft,wer will schon gerne nur Durchschnitt sein ;) ?

Bei der Umfrage habe ich aufgrund der Tatsachen dann halt auch "Mann größer" angekreuzt. Ein Kriterium hingegen ist das weder bei meiner Holden (172) noch bei mir (180): Sie hatte vor mir schon mal einen 164 cm langen Kerl, und ich schon mal ne Freundin mit 188 cm - ja und? Nur weil man nicht dem gewohnten bild entspricht? Was solls, dann ist man halt was besonderes!

Gruß
Jürgen

p.s.: Außerdem können nicht nur Frauen flache Schuhe anziehen, auch Männer können durchaus Absatzschuhe tragen!
 
Oben