Muss der Mann größer als die Frau sein?

Wer ist größer?

  • bei uns der Mann

    Abstimmungen: 66 90,4%
  • bei uns die Frau, aber es stört uns

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • bei uns die Frau, aber das ist uns herzlich egal

    Abstimmungen: 6 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Mein Mann ist größer als ich und das ist gut so. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Muss ich GsD auch nicht.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Ist die Körpergröße bei Eurer Partnerwahl ein entscheidendes Kriterium (gewesen)? Wenn ja, warum?


Entscheident nicht, aber ich war/bin heilfroh, daß mein Mann größer ist als ich.

Ich bin mit 1,78m größer als viele Männer und auch nicht grad zart gebaut. Da fühl ich mich oft wie ein Riesentrampeltier einem kleineren Mann gegenüber.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

:winke:

da ich schon recht klein bin, darf der Mann einfach nicht *noch* kleiner sein. Ich fände es nicht schön, wenn ich runtergucken müsste. Außerdem haben kleine Männer (also so kleine, dass sie kleiner sind als ich :-D ) oft furchtbar kleine Hände und das finde ich total unerotisch.

Für mich käme das also nicht in Frage.

Liebe Grüße
Angela
 

Eve

's Heidi
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Ich bin 1,76 m - Veikko ist 1,77 m.

Wir sind also fast gleich groß und da ich meistens Schuhe mit Absätzen trage, bin dann halt immer größer.

Ich finde es schon schöner wenn der Mann größer ist :jaa: Das fehlt mir manchmal mich im Stehen an die Brust meines Liebsten zu lehnen :) .

Aber ein Entscheidungsgrund wäre es wohl bei mir auch nicht. Wenn sonst alles passt und der Mann auch damit kein Problem hätte...
Aber komisch wäre es schon.. :jaja:

Ich bin mit 1,78m größer als viele Männer und auch nicht grad zart gebaut. Da fühl ich mich oft wie ein Riesentrampeltier einem kleineren Mann gegenüber.

Und das geht mir auch so :jaja: ( :bussi: )
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Mein Mann ist auch größer, wenn auch nur 6 Zentimeter.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

ich fühl mich beschüzter und "gehaltener", wenn mein mann grösser ist :)


klingt bekloppt, ich weiss.

gefällt mir halt ;-)
 
Oben