Muss der Mann größer als die Frau sein?

Wer ist größer?

  • bei uns der Mann

    Abstimmungen: 66 90,4%
  • bei uns die Frau, aber es stört uns

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • bei uns die Frau, aber das ist uns herzlich egal

    Abstimmungen: 6 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Mein Mann ist auch größer als ich. Allerdings nur 2 Zentimeter. Ich könnte es mir auch, ehrlich gesagt, nicht vorstellen einen kleineren Mann zu haben. Das käme mir irgendwie komisch vor. Weiß auch nicht wieso :???: aber ich fänds nicht so toll. Deshalb bin ich froh, dass ich mir darüber auch keine Gedanken machen muss, da er ja größer ist :).

LG, Kathy
 
M

MaraLea

AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Ich 153 cm groß und er 195 cm klein..... :)

Und, wie ist die Aussicht auf seine Kniekehlen :hahaha: :zwinker: ?

Ich bin ja selbst mit 1,66 m nicht die Größte, hatte vor Urzeiten auch mal einen Freund, der NOCH kleiner war...um ehrlich zu sein, nicht nur aber AUCH ein Trennungsgrund :oops: . Ich kam damit nicht zurecht.

Ich hatte auch mal einen über 2m, hat auch nicht wirklich gepasst, da kam ich mir dann vor wie ein kleines Würstchen :umfall: .

Mein GG ist 20 cm größer als ich, das passt m.E. prima :) .
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Ich kann nix ankreuzen, wir sind gleichgroß und eigentlich habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, was besser ist oder schlechter.
 

Nemo

nah am See
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Irgendeinen Vorteil muß meine Größe ja haben - ich hab noch nie einen Mann getroffen, der kleiner war als ich. Ich hatte also (zumindest in dieser Hinsicht) freie Auswahl..

Viele Grüße
Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Die Größe ist mir eigentlich egal, mein Ex-Verlobter war 1,84m groß was vom Unterschied her ziemlich lustig aussah, da ich nur 1,58m bin. Mein jetziger Freund ist 1,75m da ist der Unterschied nicht mehr so groß.

LG Sandra
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Schöner sieht es schon aus, wenn der Mann größer ist. Aber wenn der Größenabstand nicht zu groß ist, störts mich auch nicht wirklich, wenns man andersrum ist. Bei mir wäre es aber schon sehr seltsam, da ich ja selber auch nur 1,56m groß bin :)
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Da ich so Mittelmass bin, haben ein paar Zentimeter nach oben oder unten nie gestoert.

Im Gegensatz zum Anlehnen gibt es aber durchaus ein paar Stellungen, wo es praktisch ist, wenn der Mann nicht allzu viel groesser ist. Um mal ein harmloses Beispiel zu nennen: Man kriegt beim Knutschen keine Genickstarre.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Da ich selber nur 1.60 bin, war das "Risiko", einen kleineren Partner zu erwischen, nie sonderlich gross.
Ich habe aber wohl schon immer eine Schwäche für grosse, stattliche Männer gehabt - mit dem Ergebnis, dass ich seit fast 16 Ehejahren mit 26 cm mehr verheiratet bin.
Die Zeit reicht dann übrigens auch, sich eine Taktik zuzulegen, wie man beim Knutschen keine Genickstarre bekommt :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben