Musical

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Musical

wollt ihr das wirklich wissen???? ok..ich fang mal an. Hoffentlich vergesse ich keines:

Grease (Düsseldorf)
Miss Saigon (Stuttgart 2mal)
Die Schöne und das Biest (über 60mal in Stuttgart :nix: 1mal in NY)
Tanz der Vampire (STuttgart 4mal)
König der Löwen (in HH 2mal - in NY 1mal)
Rent (in NY)
Joseph (die Tour)
La Cage aux Folles (Stuttgart)
Cats (in NY und ca. 10mal in Stg.- hab irgendwann aufgehört zu zählen)
Phantom der Oper (15mal Stg. - siehe Cats)
Der GLöckner von Notre Dame (Berlin)
Starlight Express (Bochum)
Elisabeth (1mal Essen, 1mal Stuttgart)
3 Musketiere (2mal Stuttgart)
Buddy Holly (HH)
42nd Street (2mal Stuttgart)
We will rock you (London) und bald in Köln
MammaMia (1mal HH, 15mal Stuttgart)
My Fair Lady hab ich noch vergessen :)

EDIT: Danke Annette :)

...ich glaub das wars grob...
Dann noch zahlreiche Musical Galas, Benefizveranstaltungen etc.

Und wenn ich jetzt sag, dass ich kaum 100Euro dafür ausgegeben hab, glaubt mir das sowieso keiner...

:weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Musical

Ich hab folgende gesehen:

- Anatevka
- Miss Saigon
- Tommy
- Starlight Express
- Phantom der Oper
- Amadeus
- My Fair Lady
- Linie 1
- West Side Story

Das war's, glaube ich.. :???:

Am schönsten fand ich Anatevka - das war auf der Freilichtbühne in Jagsthausen (bin mir aber nicht sicher..) und die Karte bekam ich von einem Freund (der beste Freund meines Ex-Freundes) zum Geburtstag. Das war einfach nur toll!!!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Musical

Mein aller-aller-aller-aller liebstes Musical ist der Koenig der Loewen! :jaja: Das haben wir (mit Tobi) in Hamburg gesehen und gucken es uns am 23sten In Johannesburg an. :achwiegu:
Ansonsten muss ich gestehen, dass ich noch nicht viele Musicals gesehen habe - zumindest im Theater (auf Video schon eher). Mein Mann ist ein Theater - Muffel und alleine mag ich auch nicht gehen.
Aber wollen wir mal nicht ablenken. ;-)
Die Rocky Horror Show (in Joburg) war sehr gut und dann habe ich mal irgendein Oldie Musical gesehen (fragt mich nicht wie das hiess...)
Ach und ich habe in Berlin mal die West Side Story gesehen und mein Cousin und seine Mitschueler haben mal Cats aufgefuehrt (war echt nicht schlecht!).

:winke:
Sabine
:tippen:
 
L

Ladida

AW: Musical

ich habe gesehen:

grease
starlight express
tanz der vampire (2x)
dirty dancing
könig der löwen
cats

liebling eindeutig tanz der vampire ;) gefolgt von starlight express
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Musical

also ich habe bisher erst eins gesehen und das war "we will rock you" in köln.
das fand ich auch super klasse.ansonsten hatte ich noch nich wirklich die chance gehabt noch eins zu sehen.mal gucken

gruss mel
 
Oben