Musical

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

welche habt Ihr schon gesehen?

Und welches hat euch am besten gefallen?

Gesehen habe ich:

Phantom der Oper
Cats
Mozart
König der Löwen
Mamma Mia

Am besten gefallen haben mir:

Mozart
Mamma Mia

LG Kathrin
 
L

Lillian

AW: Musical

Phantom der Oper
Starlight Express
Les Miserables
Tanz der Vampire
Die Schöne und das Biest
Elisabeth
Aida
Joseph

Mein absoluter Favorit ist "Elisabeth". :jaja: Das hab ich schon mehr als 10x gesehen :nix: Dicht gefolgt von Tanz der Vampire und Les Miserables.
Gar nicht gefallen hat mir Das Phantom der Oper. Da waren meine Erwartungen möglicherweise aber auch einfach zu hoch.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Musical

Hab bis jetzt nur eins gesehen, nämlich Elisabeth.

Das fand ich wirklich super klasse
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Musical

So nun muss ich mich outen . Ich war noch NIE in einen Musical **heul**
Aber es würde schon so einge geben die mir geffallen würden . *schnief*

traurige Grüße Xandra
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Musical

Ich lieeebe Musicals:

Hair
West Side Story
Rocky Horror Picture Show
Cats
Phantom der Oper
Grease
My fair Lady
Falco meets Amadeus

Waren das wirklich schon alle...? Gefuehlt waren es mehr, aber das liegt wohl daran, dass ich einige nicht nur einmal gesehen habe.

Mein liebstes Musical ist Hair, dicht gefolgt von der West Side Story.

Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Musical

Da gibts einige:

- Phantom der Oper (die Webber-Fassung in Hamburg, es gibt ja noch eine Fassung, mit der durch Deutschland getingelt wird - die habe ich auch gesehen und fand die eher bescheiden)
- Starlight Express (die Original-Fassung in London - einfach phänomenal und nur viertel so teuer wie in Deutschland ;-) )
- Crazy for you (ebenfall die Original-Fassung auf dem Broadway im Shubert Theatre)
- My fair Lady (in diversen Theatern, z.B. im Metropol-Theater in Berlin oder im Magdeburger Theater)
- Sugar (Manche mögens heiß) (im Metropol-Theater Berlin)
- Jesus Christ Superstar (im Magdeburger Theater)
- Linie 1 (im Magdeburger Theater)
- Rocky Horror Show (im Magdeburger Theater)
- West Side Story (im Magdeburger Theater)
- Mein Freund Bunbury (im Magdeburger Theater)

Meine Lieblings-Musicals sind:
- West Side Story
- My fair Lady
- Mein Freund Bunbury

Nachtrag:
- Cabaret (im Anhalitischen Theater Dessau)
- Die Dreigroschenoper (ist das ein Musical?) (im Magdeburger Theater)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

die4sokos

AW: Musical

Habe starlight express inzwischen schon 2 x gesehen und liebe es.

Gruß
 
Oben