MuKiKur mit Kleinkindern

Noreia

Familienmitglied
AW: MuKiKur mit Kleinkindern

Raupe unter drei waren alle Kinder krank. Ich hab ein paar ältere Kinder gesehen die nur mal magen darm hatten.

Es sind halt viel immungeschwächte Personen auf einem Raum das darf man nicht vergessen. Halt wie Kindergarten nur nochmal extremer. Im September wird es sicher besser sein als jetzt. Begleitperson war bei uns wie Gast. Muss man nur extra zahlen. Ich wollte dich jetzt nicht davon abhalten falls das jetzt so rüber kam nur nicht mit falschen Illusionen hin schicken wollte ich dich nicht und dir tipps geben falls es doch zum worst case kommen sollte...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: MuKiKur mit Kleinkindern

die haben eine Gruppe, wo kranke Kinder stundenweise betreut werden.

Nennt mich Glucke, aber genau das will ich nicht. Ich hab ein Kind, das sich ohnehin sehr schwer tut, mit Fremdbetreuung. Ich persönlich kann mich nicht bei einer Anwendung entspannen, wenn ich mein fieberndes, krankes Kind fremdbetreut und darüber unglücklich weiß. Und so gut kenn ich ihn - er geht gerne wohin, wo es ihm gefällt und dann auch ohne mich, aber wenn er krank ist, ist er krank und anhänglich. Und da wir ja nie einen normalen Schnupfen mitnehmen, sondern immer gleich mindestens die Bronchien "hier" schreiben, hab ich da ehrlichgesagt derzeit wenig Lust drauf.
 

Thalea

(E)I-App
AW: MuKiKur mit Kleinkindern

So, morgen geht es dann wirklich los. Ich war heute morgen einkaufen bei dm, als würde ich irgendwo überwintern wollen *lach* und sitze nun hier, frühstücke noch in Ruhe, bevor gleich der Kofferpackmarathon los geht. Die Kinder hole ich gleich nur schnell ab und bringe sie zur SchwieMu, damit wir heute Abend hoffentlich ein gepacktes Auto haben. Morgen früh gehen die Zwerge noch bis 11 in die Kita, dann hole ich sie und wir fahren los (über die Mittagsschlafzeit ;) ).
Vielleicht schaffen mein Mann und ich es ja morgen früh noch frühstücken zu gehen, deshalb hätte ich das Auto heute gerne fertig :)
Ich bin gespannt, wie das alles gleich aussieht, wenn die Koffer gepackt sind, ob ich dann noch los mag, oder die Möbelpacker rufe ^^
Mit zwei Windelkindern brauchts irgendwie doch Unmengen an Zeug.
Ich bin gespannt wie es wird, freue mich mittlerweile auch drauf, zumal Pupsi mit dem Kindergarten großartig klar kommt. Der wird wohl auch dort keine Probleme haben.
Krümel habe ich schon mal erzählt, dass wir in den Urlaub fahren und dort auch ein anderer Kindergarten ist. Für ihn ist aber am wichtigsten, dass wir dort schwimmen gehen können *schmunzel*
Am 01.10. kommen wir zurück, hoffentlich erholt, um dann direkt in den Umzug zu purzeln :heilisch:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: MuKiKur mit Kleinkindern

Ich wuensch Euch eine tolle, erholsame und gesunde Zeit mit viel Spass und tollen neuen Eindruecken! :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: MuKiKur mit Kleinkindern

Thalea, ich wünsche euch gute Erholung und Verschonung von allen grassierenden Krankheiten. :bussi:

(OT: Dein Avatar... :herz:)
 
Oben