Mütter Mafia

D

Deenchen

AW: Mütter Mafia

Dieses Buch scheint ja klasse zu sein, wurde mir schon einmal empfohlen. Glaube ich sollte es mir als nächstes kaufen, hab ne Vorliebe für Bücher wo ich mich vor Lachen übern Boden rollen kann. :baby:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mütter Mafia

Ich habe es mir heute gekauft und werde mich nun damit ins bett legen als belohnung für den überstandenen Kindergeburtstag. :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mütter Mafia

Ich habe nach dem Kindergeburtstag total übermüdet bis 1 Uhr nachts gelesen und viel gelacht. Ich freue mich, wenn ich hoffentlich bald mit meiner Arbeit fertig sein werde und dann im Bett weiter lesen darf.

Danke für den Tipp....
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Mütter Mafia

Ich habe mir gestern "Die Laufmasche" und "Die Braut sagt leider nein" im Doppelband geholt. Der gleiche Wortwitz, wie auch in dieser Trilogie. Einfach köstlich, wenn man mal eine kurzweilige Ablenkung braucht...

bis bald, Andrea
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mütter Mafia

Hm, ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich das ganze ziemlich platt fand :ochne: Ich hatte echt Hoffnung, dass es mal was anderes ist als diese ganzen Hera-Lind-mäßigen. Aber nee, meins ist es so gar nicht, tut mir leid.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Mütter Mafia

Hera Lind, Eva Völler und wie sie alle heißen, haben mich auch nicht begeistert, ebenso diverse englischsprachige, hochgelobte, angeblich niveauvolle Frauenromane.

Bei der Müttermafia hatte ich endlich mal den Aha- Effekt, wirklich darüber lachen zu können, nicht bloß gezwungenermaßen Schmunzeln.

:hahaha:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker :zwinker:!
 

mickibr1

Geliebte(r)
AW: Mütter Mafia

Komisch - ich habe mir bei TT die Patin ertauscht, und fange an zu lesen und musste feststellen, das es wortgleich der Text von der Müttermafia ist. Manno - ich hatte mich schon so darauf gefreut.
Kann das denn sein, die Patin ist doch die Fortsetzung, so wie ich das hier rausgelesen habe.
 
Oben